Archiv_Service-Sonstige

Das hat nicht geklappt
Cz3 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Meldung geht nicht weg. Wenden sie sich an einen Kundenberater. Was nun?
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Cz3 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Siehe oben

 

 

Hinweis: Threads zusammengelgt.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Also ich würde es ja mal mit


@Cz3  schrieb:
Wenden sie sich an einen Kundenberater.

versuchen, @Cz3.  Also statt "Es geht nicht, da steht 'Wenden Sie sich an einen Kundenberater.'" ins Internet zu schreiben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Cz3,

 

ein paar mehr Informationen brauchen wir schon. An welcher Stelle kommt die Fehlermeldung, kannst Du davon ein Bild schicken?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Cz3 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Nachdem das Gerät eingeschaltet wurde. Auch etliche Restarts bringen nix. Leider.
Mehr anzeigen
Cz3 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie kann ich ein Foto hier schicken?
Mehr anzeigen
SuperUser

@Cz3  schrieb:
Wie kann ich ein Foto hier schicken?

Als Dateianhang zum Beispiel. Geht, wenn du einen Beitrag schreibst, unten bei "Anhänge".

 

Bei dieser Meldung "Das hat nicht geklappt", ist da drunter evtl. noch eine Option "Fernsehen ohne Internetverbindung"?

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/
Mehr anzeigen