abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das hat nicht geklappt
Cz3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Meldung geht nicht weg. Wenden sie sich an einen Kundenberater. Was nun?
6 Antworten 6
Cz3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Siehe oben

 

 

Hinweis: Threads zusammengelgt.

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Also ich würde es ja mal mit


@Cz3  schrieb:
Wenden sie sich an einen Kundenberater.

versuchen, @Cz3.  Also statt "Es geht nicht, da steht 'Wenden Sie sich an einen Kundenberater.'" ins Internet zu schreiben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cz3,

 

ein paar mehr Informationen brauchen wir schon. An welcher Stelle kommt die Fehlermeldung, kannst Du davon ein Bild schicken?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cz3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Nachdem das Gerät eingeschaltet wurde. Auch etliche Restarts bringen nix. Leider.
Cz3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie kann ich ein Foto hier schicken?

@Cz3  schrieb:
Wie kann ich ein Foto hier schicken?

Als Dateianhang zum Beispiel. Geht, wenn du einen Beitrag schreibst, unten bei "Anhänge".

 

Bei dieser Meldung "Das hat nicht geklappt", ist da drunter evtl. noch eine Option "Fernsehen ohne Internetverbindung"?