Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Nur Probleme mit GigaTV
Smart-Analyzer

Hallo

habe seit ca 1 Woche GigaTV

Ständig sucht meine Box nach ein InetVerbindung 

Habe sie per Lan und Wlan angemeldet aber mal ist sie off dann wieder on

Ich kann nicht Umschalten und ein normales Fernsehn ist nicht möglich.

Das ist Nervig. Hab die Box schon of neu gestartet aber es schwankt.

Mal geht es mal nicht.

Meine Internetverbindung ist Stabil. Surfen mit Laptop / Hamdy / Tablet geht einwandfrei.

Auch mein 2. Receiver von Sky läuft einwandfrei nur die GigaTV Box hat das Problem-

Was mach ich falsch ?

Standort ist Nürnberg Süd-

 

Danke und frohes Fest

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Buddy

Hallöchen Smiley (fröhlich) 

 

Das Problem ist bekannt und die Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

 

Hier kannst du es bequem nach lesen.

 

Zur besseren Übersicht schließe ich den Thread. 

 

Heute noch einen schönen Tag und frohe Festtage. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen