Archiv_Service-Sonstige

TV-App Geräte löschen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe zwei Verträge und hatte zwei Accounts bei Vodafone, einen für TV und einen für Telefon/Internet. Früher konnte ich über den TV-Account und die TV-App Fernsehen gucken. Vor einigen Monaten hatte ich die Accounts zusammenlegen lassen. Seit dem funktioniert der TV-Account erwartungsgemäß nicht mehr, aber ich kann über den anderen Account mich nicht bei der TV-App anmelden, weil die Geräte bereits für den anderen (alten) Account registriert sind. Wie kann ich alle Geräte, die für meinen alten und unbenutzbaren TV-Account registriert sind, löschen lassen?

 

VG

Björn

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Björn,

 

das kannst Du hier über die Community machen Smiley (zwinkernd)

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Weiterhin benötige ich noch die Geräte-IDs Deiner verwendeten Handys/Tablets, an denen Du die Fehlermeldung bekommst:

 

App-ID.png

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen