Archiv_Service-Sonstige

GigaTV App Aufnahme nicht möglich
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

in der Giga Tv-App fehlt komplett die Mögloichkeit der Progammierung einer Aufnahme.

Wie kann ich das ändern?

VG. Thomas Kreher

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderatorin

Hallo distang,

 

ist das bei mehreren Geräten der Fall? Bist Du mit Deinem GigaTV-Kundenkonto eingeloggt? Hast Du die App schon mal neu installiert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

ja habe ich. Ist das Vodafone-Konto meiner Frau. 
Auf 3 Geräten funktioniert das nicht.
Vlt habe ih auch ein Handlingsfehler, ich gehe in der App auf TV-Guide, dann klicke ich eine Sendung in der Zukunft an, es öffnet sich ein neues Fenster dieser Sendung mit einer Erläuterung zum Beitrag.
Dort fehlt die Aufnahmemöglichkeit.

 

VG. Thomas

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Beide Geräte sind auch Online hinterlegt...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe mir die TV-App jetzt installiert, leider ist zwar der Aufnahme Button vorhanden, aber Fehler: Ich solle mein Gerät mit einem Festplattenrekorder verbinden.
NUn haben wir DSL-und Giga-TV, da scheint das die falsche App zu sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo distang,

 

stimmt, die TV-App ist nur für Kunden mit TV- und Internetvertrag bei uns, die GigaTV-App ist schon die richtige, wenn Du einen GigaTV-Vertrag hast. Eigentlich sollte bei dem Weg, den Du gehst dann auch ein Button mit "Aufnehmen" angezeigt werden. Hast Du denn den Punkt "Aufnahmen" ganz unten und werden Dir dort Sendungen angezeigt, die auf Deiner Box drauf sind? Du kannst mir auch mal die Kundennummer, Adresse und das Geburtsdatum Deiner Frau in einer PN schicken. Dazu bitte noch den Nutzernamen, mit dem Ihr Euch in die App einloggt. Schreib dann bitte hier noch, um welche Geräte es sich handelt und welche Software dort drauf ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo distang,

 

bei der Nutzung der GigaTV App und der Aufnahmefunktion, ist eine GigaTV Box notwendig. Wie auch hier bei uns unter GigaTV-App - FAQ


Kann ich mit der GigaTV-App aufnehmen?

 

In der Verbindung mit der GigaTV 4K-Box kannst Du Aufnahmen programmieren. Anschauen kannst Du sie über die Box. Über die App ist es derzeit noch nicht möglich, aber bereits geplant.


Eine Aufnahme über die GigaTV Net Box ist nicht möglich.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort. Ist aber der Hammer, welch untershciedliche Auskünfte von Vodafone erhällt. Der Grund des Kaufs war die Aufnahmemöglichkeit...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo distang,

wie Jens bereits sagte, kann man mit der GigaTV Net Box nicht aufnehmen.

Hierzu ist die GigaTV Box erforderlich.


Liebe Grüße

 

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen