Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aufnahmen die zeitlich verzögert beginnen und aufhoeren

Hallo wir haben seit heute einen giga tv recorder.meine Frage lautet: es fangen relativ viele Sendungen nicht Pie Keli hat an und höheren dementsprechend später auf. Bei unserem alten Rekorder haben wir einfach in der Grundeinstellung 15 Minuten vorh...

Dagmar01 von Rookie
  • 863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot funktioniert nicht seit 2 Tagen trotz starker Signalstärke von Homespot und Hotspot

Seit zwei Tagen kann ich keine Verbindung zum Netzwerk herstellen, trotz starker Signalstärke des Homespotes und Hotspots. Ich habe ein anderes Ticket über mein Handy gelöst, keine Probleme gute Verbindung!   Bitte um Hilfe, da ich Uni Sachen über La...

Hotspot-Flat funktioniert nicht.

Moin aus Hamburg! Nachdem ich vor 2 Tagen die WLAN-Hotspot-Flat als Ergänzung zu meinem Kabelvertrag gebucht habe, wird mir sowohl die Hotspot-Flat, als auch die dazugehörige Funktion 'Hotspot-Login hinzufügen' in 'Mein Vodafone' angezeigt.  Sobald i...

Mangobaum von Forum-Checker
  • 1841 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Login Vodafone Kabel Deutschland App und TV Manager App funktioniert nicht

Hallo, da dies anscheinend öfter passiert, hier mein Fall mit der Bitte um Hilfe.Ich kann mich bei beiden Apps nicht anmelden, Fehlermeldung "Zugangsdaten leider fehlerhaft (...". Verwende Benutzername (***) und Passwort analog vom Kundenportal.Bin a...

Gelöst! Durchlaufendes LED auf der Gigabox

Hi, kann mir jemand helfen?Meine Gigabox startet nicht mehr (knight rider). Box bleibt beim Starten beim Vodafone-Logo stehen.Systemtest sagt alles ok die Box läuft fehlerfrei.Vielleicht hat hier noch wer einen Tipp für mich.Danke schonmal

Chris689 von Smart-Analyzer
  • 1712 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Grundsätzliche Aktivierung der Hotspot-Option

Hallo,  bei der Einrichtung meines Netzwerkes viel mir auf, dass automatisch die Hot-Spot Funktion aktiviert ist.  Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn ich vorher darüber informiert worden wäre! Besonders ärgerlich: Ein aktivierter Hotspot sperrt de...

Harry69 von Digitalisierer
  • 971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN- Home und Hotspot immer noch aktiv,trotz deaktivierung und Telefonaten und Nachrichten

Hallo, trotzdem Deaktivierung,mehrmaliger Telefonaten und Nachrichten strahkt meine Fritzbox immer noch beide WLAN-Signale aus. Das ganze sollte angeblich bis zu 7 Tagen dauern. Mittlerweile handelt es sich um 3 Monate. Und ständich wird man auf´s Ne...

risto0807 von Smart-Analyzer
  • 1740 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Hotspot "IP-Konfigurationsfehler" - HH-3-1910950

Sehr geehrte Vodafone-Community & Moderation,  Ich habe einen ähnlichen Forumbeitrag schon einmal verfasst, auf welchen mir weitere Fragen zu dem besagten Thema gestellt wurden. Ich habe diese nicht beantwortet, da dieses Problem 3 Tage später gelöst...

F4biX von Daten-Fan
  • 1531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einwahlprobleme in der Hotspot-Flat

Ich bin hier am verzweifeln. Ich kann mich mit der Hotspotflat nicht einloggen. Es kommen Teste wie "Nutzer- oder Passwort nicht bekannt" bzw. "Sie brauchen eine Flatrate zum Nutzen ...."Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und heute durch die Hotline ...

Schnödel von Daten-Fan
  • 995 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv App Err 302

Hallo zusammen,Bei meiner Giga Tv App auf dem Samsung Galaxy S6 ist nur noch err 302 zu lesen.Seit wann weiß ich nicht, habe vor 3 Tagen die App erstmalig wieder versucht zu nutzen, seitdem das Problem.Android Version 7 und es gibt keine Aktualisieru...

Rumi von Netzwerkforscher
  • 1667 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes