abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einwahlprobleme in der Hotspot-Flat
Schnödel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin hier am verzweifeln. Ich kann mich mit der Hotspotflat nicht einloggen. Es kommen Teste wie "Nutzer- oder Passwort nicht bekannt" bzw. "Sie brauchen eine Flatrate zum Nutzen ...."

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und heute durch die Hotline reaktivieren lassen. Nun musste ich ihn selber aktivieren und einen neuen Nutzernamen wählen. Es geht jetzt nix mehr

2 Antworten 2
Mangobaum1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dieser Dienst scheint generell für 'externe' Nutzer, die nicht gleichzeitig einen Homespot als Telefonie- und Internetkunden unterhalten, nicht richtig zu funktionieren.

 

Ich habe aktuell als Neukunde das gleiche Problem, und weder Kundenbetreuung noch technische Hotline fühlen sich zuständig.

 

Der Rat der Hotline-Mitarbeiter: kündigen.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schnödel,

 

schicke mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht. Ich schaue mir den Vertrag an. An welchem Spot genau kannst Du Dich nicht einloggen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!