TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 00:22
Ich bin hier am verzweifeln. Ich kann mich mit der Hotspotflat nicht einloggen. Es kommen Teste wie "Nutzer- oder Passwort nicht bekannt" bzw. "Sie brauchen eine Flatrate zum Nutzen ...."
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und heute durch die Hotline reaktivieren lassen. Nun musste ich ihn selber aktivieren und einen neuen Nutzernamen wählen. Es geht jetzt nix mehr
am 04.01.2019 11:27
Dieser Dienst scheint generell für 'externe' Nutzer, die nicht gleichzeitig einen Homespot als Telefonie- und Internetkunden unterhalten, nicht richtig zu funktionieren.
Ich habe aktuell als Neukunde das gleiche Problem, und weder Kundenbetreuung noch technische Hotline fühlen sich zuständig.
Der Rat der Hotline-Mitarbeiter: kündigen.
am 05.01.2019 14:46
Hallo Schnödel,
schicke mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht. Ich schaue mir den Vertrag an. An welchem Spot genau kannst Du Dich nicht einloggen?
Gruß Fred