abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Flat Aktivierung
Jadiwa
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe am 5.08. eine Hotspotflat abgeschlossen. Da ich sehr dringend Übergangsweise Wlan in meiner Wohnung benötigte. Ich habe bis heute keine Möglichkeit mich an dem Homespot anzumelden, da ich keine Auftragsbestätigung erhalte, auch nicht in meinem Spam Ordner. Ich zahle jetzt bald bereits für eine Woche, in der ich keinerlei Internet habe. Zu den Telefonzeiten kann ich unter der Woche leider nicht einfach so den Kundenservice anrufen und es gibt auch keine Chatmöglichkeit, der Bot kennt das Produkt nicht mal. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Jadiwa,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Hast Du denn schon mal auf unserer Homepage geschaut? Dort findest Du alle wichtigen Informationen zum Thema Hotspot. Auch eine Rufnummer, wo Experten sitzen, ist auf der Seite angegeben. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!