Frage
Antwort
Lösung
04.08.2023 17:31 - bearbeitet 04.08.2023 17:31
Hallo,
seit einer Woche benutzte ich den lokalen WLAN Hotspot mit der Hotspotflat um die Zeit, bis mein Internet Anschluss kommt, zu überbrücken. Das hat bisher auch super geklappt.
Seit 2 Tagen ist es leider nicht mehr möglich, ins Internet zu kommen oder die Hotspot Loginseite zu öffnen, Verbinden ist allerdings noch möglich. Habe das ganze mit 3 Geräten getestet: 1 Windows Rechner, 1 Ubuntu Rechner und einem iPhone, es klappt bei keinem.
Wüsste jetzt nicht, was ich noch anderes ausprobieren könnte, wirkt wie eine Störung.
Hotspot ID ist SH-2-2781
am 14.08.2023 12:39
Hallo @Trissel,
können wir Dir zu dem Thema noch helfen?
Wenn ja, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann