abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem Update bei der GigaTV Jugendschutzpin bei gilmore Girls? 😅
alifanti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit 2 Tagen muss ich bei den aufgenommenen Serien (gilmore Girls 😅 ab 0 Jahren) den Jugendschutzpin eingeben?
Ausserdem kann man diesen nur bei Bezahlung abschalten.. Wieso auch nicht allgemein abschalten? Habe keine Kinder, also brauch ich auch kein Pin. Bitte beheben und Einstellung hinzufügen 😉
4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das ist komisch, das würde ich mir gern mal anschauen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Bitte auch noch die Geräte ID von der App und welches Endgerät + System Du benutzt, damit die Kollegen das Prüfen können.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
alifanti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Am besten noch meine Kontonummer? Sorry is mir leider viel zu unsicher. Solche Fehler sollten bei euch im. System sein und nicht nur über meine Daten ersichtlich sein!
alifanti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Problem besteht immer noch und es nervt... Das wird man ja wohl beheben können 🤦🏽‍♀️
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

naja, wie sollen wir Dir denn helfen, wenn ich die Daten nicht einsehen kann? Es ist kein Fehler bekannt, dass der Pin bei dem Sender abgefragt wird, das wird auch meist von der Sendeanstalt vorgenommen.. Kann also sein, das es ein Signalproblem ist oder ähnliches.

 

Grüße

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!