abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App - ERR-701
Mario71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bekomme auf meinem IPad und IPhone beim Start der Giga tv App
Immer sofort ERR-701 angezeigt!
Bitte um Hilfe....
Lg
Mario

 

Edit: Betreff formatiert und verschoben aus "Feedback" @Mario71 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
UHR
Daten-Fan
Daten-Fan

Update der APP ist heute erschienen. Läuft unter IOS 12.1.1 wieder tadellos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @Mario71

Wenngleich hier der Feedbackbereich ist und i. d. R. keine Bearbeitung stattfindet, so habe ich mal via SuFu (Suchfunktion) folgenden Thread gefunden und hoffe, dass die Lösung auch dein Anliegen behebt...
https://forum.vodafone.de/t5/Apple/GigaTV-ERR-701/m-p/1783617/highlight/true#M55009

Falls nicht, folgend der Link mit gleichem Anliegen, ggf. findest du dann die zu dir passende Lösung...
https://forum.vodafone.de/t5/forums/searchpage/tab/message?location=Category%3Atop&mobilefilter=none...

Hoffe und wünsche dir, dass sich dein Probkem löst und auch, wenn du kurz Feedback gibst, ob es dein Problem lösen konnte oder nicht.
Mario71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Hilfe....
Leider hilft nichts davon.
LG
Mario
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das @Mario71, tut mir leid, schade 😔

vlt. melden sich ja noch weitere User und/oder der Fred wird entsprechend verschoben so, dass zur Not ein VF-Mod behilflich sein wird.

Vorab kannst du ja mal weitere Infos hier notieren wie im ersten von mir verlinkten Thread durch den VF-Mod auch abgefragt wurde vlt. hilft es anderen Usern hier, dir behilflich zu sein 😊
UHR
Daten-Fan
Daten-Fan

Update der APP ist heute erschienen. Läuft unter IOS 12.1.1 wieder tadellos.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Danke @UHR für die Info... 👍

Warten wir mal ab, ob @Mario71 als Fredersteller das ebenfalls bestätigen kann und wird 😀
Mario71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann ich bestätigen.... nach dem Update läuft alles wieder!!!
Grüße
Mario
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Klasse das nun alles wieder läuft und vielen Dank für dein Feedback @Mario71 👍😀
Hubsi72
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend.

Entschuldigt bitte, aber wie bekomme ich bei meiner GigaTv App das Err-701 weg?

Bitte um genaue Hilfe
Hubsi72
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin. Bei mir läuft alles wieder👍