abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv Fehlercode 5022 bei manchen HD Sendern
Kossow
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,
mein Gigatv-box habe ich am 28.12.2018 bekommen, nachdem ersten durchprobieren ist mir leider aufgefallen, da es HD Sender gibt, die ich durch den Tarif Giga TV mit HD Premium Cable, nicht sehen kann da hier die Meldung mit dem Fehlercode 5022 erscheint. Es sind nicht alle HD Sender davon betroffen. FOX HD empfange ich, aber z.B. 13th STreet HD, TNT Film HD und TNT Serie HD nicht. Ist die aktivierung nicht korrekt umgesetzt wurden?

 

  

0 Antworten 0