Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Keine spam mails abrufbar

Ich habe keinen zugriff mehr auf spam mails.Nirgendwo werden mir spam mails angezeigt.Keine im outlook und auch online über die vodafone Homepage. Alles leer.Hier wurde eine anfrage geschlossen.Es soll an einer Router Einstellung liegen. Kann bei mir...

stefan-17 von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Super Wlan Verstärker verbindet sich nicht

Moin zusammen  Habe seit dem 6.5 den Super Wlan Verstärker, aber dieser will seit dem sich nicht mit der Vodafon Station Verbinden. Habe schon alles versucht was die Anleitung hergibt mit neu Start, Zurücksetzen usw. Die Hotline war auch noch keine H...

Skelet von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo und wie rDNS konfigurieren

Hallo zusammen,wo und wie konfiguriere ich denn den rDNS / PTR / Eintrag zu meiner festen IP Adresse?Ich habe den Business Internet & Phone 1000 mit fester IP (letztere funktionier auch wunderbar).Bei Mein Vodafone unter Einstellungen > Geräte gibt's...

Gelöst! Emailadresse bestätigen - Mein Vodafone

Guten Tag,ich habe mich heute erfolgreich bei "Mein Vodafone" registriert - nachdem ich zu euch mit meinem Prepaid gewechselt bin. Es hat soweit auch alles funktioniert - ich habe auch meine Emailadresse bestätigt, diese ist nun grün hinterlegt im Lo...

Mehrere Vodafone-Logins und Verträge zusammenlegen?

Hallo,ich habe über mehrere Jahre für mehrere Personen im Familienkreis Logins bei Vodafone angelegt und möchte nun den ganzen Haufen in genau 1 Konto zusammenlegen (Single Sign-On). Leider ist für mich aus den Unterlagen kaum ersichtlich, welche Nut...

go4java von Digitalisierer
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung auf MeinVodafone nicht möglich (Kabel BW)

Ich habe für meine Mutter einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung auf MeinVodafone bricht nach Eingabe der Daten (Bundesland, Kundennummer und Aktivierungscode) immer ab mit der Fehlermeldung (sinngemäß): "Da ist etwas schief gelaufen. Un...

Casshern von Netzwerkforscher
  • 93 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Quick Check funktioniert nicht

Wieder mal nach Fällen in 2021 und 2022 im Forum (eine Lösung ist nicht angegeben): Wenn ich Mein Vodafone über https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ im Browser aufrufe, funktioniert der Quick Check ("aktuelles Guthaben" und "jetzt aufladen"...

Lomon von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes