Emailadresse bestätigen - Mein Vodafone
Madimaus23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe mich heute erfolgreich bei "Mein Vodafone" registriert - nachdem ich zu euch mit meinem Prepaid gewechselt bin.

 

Es hat soweit auch alles funktioniert - ich habe auch meine Emailadresse bestätigt, diese ist nun grün hinterlegt im Login mit dem Vermerk "E-Mail-Adresse verifiziert"

 

Nun erhalte ich aber im Mein Vodafone Login ständig ein Popup welches mir sagt:

Bestätige deine Email-Adresse für diesen Vertrag

 

Ist aber nochmals nicht möglich, es erscheint dann eine Fehlermeldung.

 

Liegt eine Störung vor? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

 

Viele Grüße

Madi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Madimaus23,

 

das scheint sich tatsächlich um ein Schluckauf im System zu handeln. 

 

Bitte einfach ignorieren oder auch ggf. mal den Browserverlauf löschen. 🙂

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Madimaus23,

 

das scheint sich tatsächlich um ein Schluckauf im System zu handeln. 

 

Bitte einfach ignorieren oder auch ggf. mal den Browserverlauf löschen. 🙂

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

alles klar dann ignoriere ich das mal. Browserverlauf/Cache löschen oder anderer Browser bringt nämlich nix - hatte ich schon ausprobiert ;). Aber so lange die Email-Adresse grün ist und dort verifiziert/bestätigt steht wird es schon passen.

Lieben Dank und schöne Pfingsten wünsche ich dir und deinem Team.

LG Madi

@Madimaus23 

 

alles klar und vielen Dank für die Rückmeldung. 😊

 

Ja, solange das dort steht, ist alles in Ordnung. 

 

Falls sich Dein Anliegen damit geklärt hat, markier bitte noch eine Lösung, damit der Beitrag geschlossen werden kann.

 

Herzlichen Dank! Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Pfingsten. 💕

LG Chrissy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!