Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2024 10:41
Guten Tag,
ich habe mich heute erfolgreich bei "Mein Vodafone" registriert - nachdem ich zu euch mit meinem Prepaid gewechselt bin.
Es hat soweit auch alles funktioniert - ich habe auch meine Emailadresse bestätigt, diese ist nun grün hinterlegt im Login mit dem Vermerk "E-Mail-Adresse verifiziert"
Nun erhalte ich aber im Mein Vodafone Login ständig ein Popup welches mir sagt:
Bestätige deine Email-Adresse für diesen Vertrag
Ist aber nochmals nicht möglich, es erscheint dann eine Fehlermeldung.
Liegt eine Störung vor? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Viele Grüße
Madi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2024 18:44
Hi @Madimaus23,
das scheint sich tatsächlich um ein Schluckauf im System zu handeln.
Bitte einfach ignorieren oder auch ggf. mal den Browserverlauf löschen. 🙂
LG Chr1ssy
am 18.05.2024 18:44
Hi @Madimaus23,
das scheint sich tatsächlich um ein Schluckauf im System zu handeln.
Bitte einfach ignorieren oder auch ggf. mal den Browserverlauf löschen. 🙂
LG Chr1ssy
am 18.05.2024 19:27
Hallo,
alles klar dann ignoriere ich das mal. Browserverlauf/Cache löschen oder anderer Browser bringt nämlich nix - hatte ich schon ausprobiert ;). Aber so lange die Email-Adresse grün ist und dort verifiziert/bestätigt steht wird es schon passen.
Lieben Dank und schöne Pfingsten wünsche ich dir und deinem Team.
LG Madi
am 18.05.2024 19:58
alles klar und vielen Dank für die Rückmeldung. 😊
Ja, solange das dort steht, ist alles in Ordnung.
Falls sich Dein Anliegen damit geklärt hat, markier bitte noch eine Lösung, damit der Beitrag geschlossen werden kann.
Herzlichen Dank! Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Pfingsten. 💕
LG Chrissy