am 29.05.2018 15:38
Liebe Community,
seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr an mienem Hotspot / Homespot anmelden.
Die Spots werden angezeigt aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Andere Spots im Umkreis funktionieren.
Da ich leider in einem sehr großen MFH wohne, weiss ich nicht, welchen Hotspot ich benutzt habe. 😞 Hier ein paar IDs:
Hotspot ID: HH-9-775767
Hotspot ID: HH-9-1378810
Hotspot ID: HH-9-1454292
Interessanterweise fiel mir gerade auf, dass auch eine Nadel mit 5 Hotspots angezeigt wird,ich zu diesen 5 aber keine ID aufrufen kann. Vielleicht ist da der Fehler? Adresse ist Arabellstraße 5 in 81925 München. Siehe Screenshot.
Kann mir bitte jemand helfen? 😞
Vielen lieben Dank im Voraus!
Kristina
am 30.05.2018 11:59
Hallo Kristina_131,
die ID´s zu den 5 angezeigten Hotspots kann ich auch nicht abrufen. Aber ich Denke, das liegt nur an der Website, nicht an den Spots.
Zu den von Dir genannten ist nur der mittlere online, die anderen beiden sind momentan offline.
Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Manu
am 30.05.2018 12:18
am 31.05.2018 14:13
Hallo Kristina_131,
leider nein, es lassen sich nur Spots auswählen, die bei den Netzwerken angezeigt werden. Solange sich nicht die Besitzer der Homespots bei uns melden, können wir ohnehin wenig tun.
Viele Grüße
Sebastian