Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 16:35
Handy musste ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jetzt sagt mir die App das Gerät ist bereits auf einen anderen Nutzer registriert.
Kann sein, ich habe mittlerweile sicher 20 Konten hier 🙂 Irgendwie kriegt Vodafone das ja nicht auf die Kette ein vernünftiges Usermanagement anzubieten... Egal.
Wenn ich die App wieder nutzen könnte wäre es ein Traum!
Danke für Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2018 10:51
Hi inselkicker0815,
anscheinend hast Du Dich doch nicht vertippt
Die Datenbank wurde bereinigt und Du solltest Dich im Laufe des wieder einloggen können. Sag uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
25.04.2018 17:44 - bearbeitet 25.04.2018 17:44
Hey @inselkicker0815,
da müssen wohl die Geräte mal bereinigt werden 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Edit: Ich brauche noch die Geräte ID.
LG
Tobias
am 25.04.2018 17:53
Danke, ist raus
am 26.04.2018 10:51
Hi inselkicker0815,
anscheinend hast Du Dich doch nicht vertippt
Die Datenbank wurde bereinigt und Du solltest Dich im Laufe des wieder einloggen können. Sag uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 26.04.2018 11:10
Funktioniert!
Danke.
am 26.04.2018 18:13
Hallo inselkicker0815,
sehr schön :). Dann viel Spaß beim Fernsehen, ich schließe Deinen Thread nun.
Viele Grüße,
Claudia