Vodafone Hotspot
Lisa71
Daten-Fan
Daten-Fan

Vofafone Hotspot bestellt - wie komme ich rein?

Hab ein Wochenticket gekauft und mich dabei auch gleich bei Hotspot registriert. Ohne Registrierung konnte ich einfach nach dem Kauf in meinen verfügbaren Wlan-Verbindungen einen Vodafone Hotspot auswählen und dort lossurfen. Was mache ich jetzt??? Ich habe einen Code, aber nirgends gibt es eine Erklärung.

Ist schon mein zweites Wochenticket, das erste funktionierte nach 24 Stunden nicht mehr. Da ich nicht registriert war, konnte mir auch keiner helfen. Hatte ja keine Bestätigungsmail. Meine Mac-Adresse wurde nicht gefunden beim Support.

Wlan und Festnetzt sind seit 2 Tagen tot. Es ist zum Verzweifeln.... Danke für jeden Tipp. 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Claudia30
Rookie
Rookie

Hi Lisa, 

bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin - hatte das gleiche Problem mit einem Tagesticket - die Internetverbindung wurde gekappt nachdem der Laptop in der Mittagspause (nach 3 von 24 genutzten Stunden) in den Schlafmodus gegangen ist - konnte danach keine Verbindung in Ermangelung eines Zugangsportals herstellen - und nachdem ich mit 6 verschiedenen Ansprechpartner bei Vodafone gelandet war und mir keiner helfen konnte, habe ich mir ein neues Tage-Ticket gekauft, da ich einen dringenden Termin hatte und Internet brauchte. Die Serviceleute waren alle nett - aber sie haben wohl mein Problem nicht verstanden - und auf der Homepage bekommt man keine Infos. Würde jedem Abraten, diese Tickets ohne Registrierung zu nutzen (könnte mir vorstellen, dass das die Herausforderung ist - aber dann sollte Vodafone es auch nicht anbieten!) - aber vielleicht wurde Dir ja unter der angegebenen TelNr. geholfen - ich bin froh, morgen wieder DSL Anschluss zu haben.