Probleme mit WLAN
Lukas45
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem WLAN zu Hause. Ich nutze den neusten Vodafone Router. Letzt Woch erhielt ich ein Austauschgerät, nach Rücksprache mit der Hotline. Die Probleme treten aber weiter auf. Das WLAN ist plötzlich weg. Mal für einige Sekunden, mal für Minuten. Betroffen sind alle Geräte. Playstation, SamsungSmarthphones. Zusätzlich zum Vodafone Router nutze ich noch den Vodafone Repeater für das Super WLAN. Bevor ich mich an die Hotline wende, dachte ich, ich frage hier mal nach. Neustart oder Werkseinstellungen helfen nicht. Kurios ist aber, sass ich ein Gast WLAN aktiviert habe. Dieses funktioniert ohne Probleme. Hat von euch jemand eine Idee, was das ursprüngliche Problem sein könnte?

VG

Lukas

 

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Lukas45,

es tut uns leid, dass Du Probleme mit Deiner WLAN-Verbindung hast. Hast Du schon unseren Link👉 https://vod.af/WLANoptimieren1 genutzt? Falls Du den Link schon genutzt hast, melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!