Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2024 11:41
Ich habe ein 3-Monats-Ticket Vodafone Hotspot gekauft. Auf der Website Hotspotshop.Vodafone (https://hotspotshop.vodafone.de/Default.aspx?pid=7595930&cookieCheck=true) ist rechts ein Button "Sie sind am Hotspot - dann klicken Sie bitte hier". Bisher konnte ich über diesen Button den Code eingeben - leider funktioniert der Button nicht mehr, es wird die Vodafone Startseite aufgerufen.
Wie kann ich meine Tickets freischalten? Der telefonische Kundenservice weiß leider auch nicht weiter. Eilt sehr, da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin
am 30.09.2024 09:08
Hallo @Susann627
Funktioniert es wieder? Probiere mal ansonsten den Cache und Cookies Deines Browsers zu löschen.
LG Denny
am 02.10.2024 17:41
Ich habe genau dasselbe Problem. Man kommt immer auf die Hauptseite und es geht nicht.
am 02.10.2024 17:41
Ich habe genau dasselbe Problem. Man kommt immer auf die Hauptseite und es geht nicht.
am 05.10.2024 14:14
Hallo zusammen,
das Problem besteht weiterhin...
Am Laptop ist das Einlösen des Tickets nicht mehr möglich.. man wird weiterhin auf die Vodafone Startseite weitergeleitet.
Ich war gestern dazu fast 2 Stunden in der Telefon hotline, ich wurde mehrmals weitergeleitet, die zuständige Abteilung zu dem Problem ist innerhalb von 50 min in der Warteschleife nicht rangegangen.
Ich habe mein 7 Tage icket mittlerweile am Handy eingelöst, was ich eigentlich nicht wollte.. es ist wirklich sehr ärgerlich. Das Problem scheint seit einer Woche zu bestehen, ohne, dass sich was tut.
@DennyWKönnt ihr das bitte lösen, bitte? Ich bin ebenfals beruflich auf den Hotspot am Laptop angewiesen und versuche seit Mittwoch eine Lösung zu finden...
Besten dank im Voraus!
am 05.10.2024 14:16
@DennyW Mit Cache, Cookies hat es nichts zu tun und es wurde auch schon mit diversen Browsern versucht...
am 29.10.2024 16:44
1 Monat später - und es geht noch immer nicht !!!!! Habe 76,- für das Ticket bezahlt ... Keine Reaktion von Vodafone ... Möchte nicht wissen, wieviel Geld Vodafone mit der Masche einkassiert ...