Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen
Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Gelöst! Dieses Gerät ist gerootet
HalloIch habe die gigatv app auf meinem Samsung Tablet installiert. Beim Öffnen erscheint eine Meldung " Dieses Gerät ist gerootet giga tv kann auf ungeschützten Geräten nicht gestartet werden ( MG 007). Kann mir jemand helfen?
Postfachspeicher 1,9 GB von 2 GB belegt - was muß ich löschen?
Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass nun mittlerweile mein Postfach fast voll ist und ich nicht weiß, was ich löschen muß, damit wieder Speicher frei wird. Mit dem Löschen von Emails und Leeren des Papierkorbs ist es jedenfalls nicht getan. Was ...
200€ Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme – Wie erhalte ich ihn?
Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem das Samsung S25 Ultra direkt im Samsung Shop mit einem Vodafone-Vertrag gekauft. Beim Angebot wurde angegeben, dass es bei Rufnummernmitnahme einen Wechselbonus von 200€ gibt. Ich habe meine alte Nummer erfolgr...
Callya Flex App erkennt Sim Karte nicht mehr
Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische anmelden mit der Callya Flex App bei mir nicht mehr.Wenn ich auf anmelden mit SMS Code gehe funktioniert mit dem Code es bis ich die App wieder schließe. Wenn ich sie erneut öffne muß ich mir wie...
Sonderkündigungsrecht bei mehrfachem Smartphone Defekt?
Hallo zusammen, Ich besitze aktuell einen Mobilfunkvertrag inkl. des Samsung Z Flip 6. Innerhalb von 8 Monaten hat dieses Modell 2 Displayschäden erlebt ohne jegliche Fremdeinwirkung. Vor 4 Monaten war es ein Blackscreen, jetzt habe ich farbige Balke...
Fehlende Sicherheitsupdates
Hallo zusammen, Ich habe aktuell folgendes "Problem". Mein Handy (S24+) hat aktuell Sicherheitspatch-Ebene 01. Mai 2024. Also bald ein Jahr alt. Manuelle Aktualisierung, also nach neuer Software suchen, bringt auch keine Ergebnisse. Ich habe es berei...
Samsung Galaxy Watch 7
Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe zwei Handy Verträge und es wurde mir letztens angeboten das ich auch eine Samsung watch 7 bekommen kann ich hatte schon die Samsung Galaxy watch 5 Pro zweimal, weil ich zwei Handy Verträge habe und jetzt ...
Lange Lieferzeit Samsung S25 Ultra
Am Montag (10.03.25) im store gewesen, Vertrag abgeschlossen und Handy (Samsung S25 ultra) nicht vorrätig gewesen. Filialleiter sagte es wird bestellt und das würde so 2 bis 3 Tage dauern. Habe am gleichen Tag ne Mail bekommen mit Lieferdatum 11.04.2...
Rufnummermitnahme nicht möglich - Handy-Kauf über Samsung direkt
Hallo zusammen, vorerst will ich sagen, ich bin bereits Vodafone Kunde mit meinem Mobilfunkvertrag. Nun habe ich mir das neue Samsung Handy direkt über Samsung bestellt inkl. Vertrag im Vodafone Netz - der Preis war unschlagbar. Jetzt wurde mir gesag...
Vodafone App google play store in der Türkei nicht verfügbar
Vodafone App google play store in der Türkei nicht verfügbar wie kann ich runterladen