TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,habe im Archiv Mobilfunk den u.a. Beitrag gefunden.Ich habe aktuell das gleiche Problem und niemand kann mir eine Lösung anbieten. Es ist zum verzweifeln.Kann mir hier jemand sagen, ob die Lösung (SIM Karte in ein Iphone stecken) zu u....
Ich habe am 22.9.23 eine Samsung Smart watch 6 classic bestellt Warum kann ich die Bestellung nich sehen. Ich bin Kunde bei Vodafone
Was für eine Katastrophe mit der App !Kein Login möglich.Am PC funktioniert es.
Ich würde gerne mein Handy (Samsung J7) mit dem Kabel-TV verbinden. Der Fernseher ist ganz kleiner technisch nicht hoch gerüsteter Mini-Philipps. Er hat einen USB und auch HDMI-Anschluss. Das Handy hat - glaube ich - keinen HDMI-Anschluss, nur USB.We...
Meine esimkarte wurde gesperrt und wie kann ich sie wieder entsperren?
Moin, ich habe seit Tagen ein erhebliches Problem. Für die private Kommunikation verwende ich weiterhin SMS oder aber RCS, sofern der Empfänger genauso kommunizieren kann. Seit Tagen hat mein S23 Ultra ein echtes Problem damit SMS (nicht RCS-Nachric...
Hi, Ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben allerdings mit einem S21FE:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Samsung/nervige-Wifi-Calling-Benachrichtigung-beim-Galaxy-S8/td-p/1444443 Ein rechtliches Problem kann es nicht sein. Meine Freundin h...
Horizen Rücksendung
Hallo,Nachdem ich in meinen Tarifoptionen die Option 5G+ nicht finden konnte, habe ich vorhin eine eSIM über mein Kundenkonto bestellt. Das hat auch soweit problemlos und unverzüglich funktioniert. Jetzt ist mein Telefon (Samsung S23) leider von 5G N...
Hallo leute, habe heute mein neues handy freigeschaltet, die neu sim karte eingelegt. alles funktioniert whatsapp usw. aber ich kann nicht rausrufen oder angerufen werden?? im account steht sim aktiviert und ein häkchen dran!