Guten Tag, ich bin gerade ein wenig verwirrt.Ich habe neben Festnetztelefon und Internet bei Vodafone auch einen Red M, Red+ Allnet und Red+ Kids Vertrag.Bislang habe ich im Rahmen der Gigakombi neben einigen finanziellen Rabatten auch noch 10 GByte ...
Hallo Vodafone-Team, nachdem ich hier schon öfter mitgelesen habe muss ich mich doch selbst einmal an euch wenden.Ich bin/war bis jetzt Telekom-Kunde und bin nicht zuletzt wegen der GigaKombi zu euch gewechselt. Mein Telekom-Vertrag endet morgen (10....
Hallo zusammen, mein Vertrag ist zu Ende November 2020 gekündigt. Ich habe schon ein paar Mal mit der Rückgewinnung telefoniert, aber nicht zufriedenstellend für mich. Es gibt keinen Treuerabatt mehr, die Frage nach dem Warum konnte mir der nette Her...
Hallo, ich bin seit Dezember 1994 Kunde bei D2 (jetzt Vodafone). Meine erste Rufnummer ist immer noch aktiv und in Benutzung. Um diese Rufnummer geht es hier. Zum 15.10.2019 wurde ich seitens Vodafone aus einem alten Tarif in den Red L 2017 zwangsmig...
Hallo,ich versuche krampfhaft meinen Red+ Data Vertrag über MeinVodafone zu kündigen. Das gelingt aber nicht.Vorgehensweise:1. Auf Vertrag kündigen klicken2. Option auswählen warum ich kündigen möchte3. Auf Weiter klicken ohne die Datenschutz- und We...
Hallo liebe Community, meine Kündigungsfrist ist gestern den 04.11.2020 verstrichen. Ich hatte bereits vor etwa 3 Wochen eine postalische Kündigung an Vodafone nach Ratingen gesendet. Leider musste ich heute erfahren, dass diese wohl nicht angekommen...
Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner Rufnummermitnahme. Mein Vertrag läuft am 30.11.2020 aus und wurde eigentlich auch fristgerecht am 12.09.2019 gekündigt, was so auch stehts korrekt unter MeinVodafone angezeigt wurde. Nun hab ich im Okto...
Hallo ich war wegen Corona in Großbritannien gesperrt, da hatte ich den schlimmsten Empfang (konnte nicht online kündigen) und meine schriftliche Kündigung hatte keine Rückmeldung bekommen. Jetzt wurden meine Verträgeum 1 Jahr verlängert... Ich hab...
Hallo liebe Community, ich muss mich mal mit meinem Problem an euch wenden da die 1212 sowie Kundenrückgewinnung mein Problem nicht ganz verstehen, Folgendes ist fakt: seit 13 Jahren bin ich nun Kunde und im Grunde zufrieden, nun ist es so das ich la...
Hallo Community, gestern morgen kurz nach 8 habe ich nach langem hin und her die Vertragsverlängerungs Hotline angerufen, da mein Vertrag am 16.12. ausläuft.Erstaunlicherweise waren die mir angebotenen Konditionen direkt sympathisch.Die nette Dame an...