Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsaktivierung Mobilfunk vorziehen

Guten Tag,  ich habe online einen Vertrag mit Wunschaktivierung 24.11. abgeschlossen. Da ich aber die Rufnummermitnahme beantragen möchte und einen reibungslosen Übergang anstrebe, würde ich die Aktivierung gerne vorziehen. Am liebsten so schnell wie...

AS1991 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung um einen Tag verpasst - bitte Hilfe!

Hallo! In meinem Dienst gestern kam ich dann doch nicht dazu und nun habe ich den Kündigungstermin meines Handyvertrages um einen Tag verpasst... Könnte in diesem Fall vielleicht einer der Mods helfen? Lieben Gruß und Dank schonmalMax

maximus3 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red M mit Gigakombi

Hallo ich hab heute meinen bestehenden Vertrag auf Red M umstellen lassen mit Unlimited Gigakombi leider werden bei mir nur 20 GB Angezeigt und keine Flat... ebenfalls wurde der andere Vertrag nicht wie besprochen auf eine Partnerkarte umgestellt  we...

Gelöst! Fehlerhafte Rechnung

Hallo zusammen,ich habe Ende September einen Mobilfunkvertrag (Young M) im Giga-Kombi-Vorteilstarif und eine Partnerkarte Red+ dazu abgeschlossen. Die am Telefon aufgezeichneten Konditionen waren folgende: Young M: 9,90 für die ersten 12 Monate danac...

Lara2703 von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung kann Vertrag nicht verlängern

Hallo, Ich habe meinen Vodafone Red zu Beginn des nächsten Jahres gekündigt. Seitdem werde ich ständig von der Kundenrückgewinnung kontaktiert die mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen will. Ich würde den Vertrag zu selben bzw. ähnlichen Ko...

butcherflo von Digitalisierer
  • 1054 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Music Pass verbraucht Datenvolumen

Hallo Vodafone-Team,trotz des Music Pass verringert sich mein Datenvolumen bei der Nutzung von Spotify. Könnt ihr das bitte prüfen? Vielen Dank und mit freundlichen GrüßenHightower_Predl

Beschwerde

Hallo,gibt es die Möglichkeit einer email Beschwerde? Ich möchte ungern über WhatsApp mit jemanden schreiben. Ich habe letzten Freitag meinen Vertrag verlängert über die Hotline. Jetzt habe ich herausgefunden das ich meine 10€ Rabatt nicht bekommen h...

Chippelchen von Netzwerkforscher
  • 1222 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafoneshop *schlecht beraten*.....1212 will nicht helfen

Es  geht um unseren Mobilfunkvertrag. Männe hat die Hauptkarte, ich die Partnerkarte, Junior die Kidskarte.Vergangene Woche waren wir nun in einem Vodafoneshop und fragte nach einem guten Verlängerungsangebot.Männe hatte den Red M und wir hatten ca 3...

hexe305 von Netzwerkforscher
  • 1126 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Red M mit Daten-Flat

Hallo zusammen,kann ich als Bestandskunde in den "Red M mit Daten-Flat" Tarif wechseln? Ich habe derzeit ein Red M Tarif mit GigaKombi Unity und drei Red+ Karten dazu. Außerdem ein Red+ Data Tarif und zwei OneNumber als eSim.Mein derzeitiges Inklusiv...

Sindbad1 von Smart-Analyzer
  • 4419 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes