Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2020 19:56
Hallo ich hab heute meinen bestehenden Vertrag auf Red M umstellen lassen mit Unlimited Gigakombi leider werden bei mir nur 20 GB Angezeigt und keine Flat... ebenfalls wurde der andere Vertrag nicht wie besprochen auf eine Partnerkarte umgestellt
wer kann mir helfen ?
am 06.11.2020 01:08
Schlüsselwort: HEUTE
Warte mal ab, bis es im System alles umgestellt wird, 2-3 Tage. Wenn da es immer noch nichts angezeigt wird, ruf die Hotline an.
am
06.11.2020
14:14
- zuletzt bearbeitet am
06.11.2020
14:50
von
ttwa2011
mitlerweile wurde der RED M Richtig eingebucht dafür aber der andere Vertrag nicht wie Versprochen auf die Partnerkarte umgestellt ....
Edit: @Klaussievers Bitte Forenregeln beachten. Doppelpost an bereits bestehenden, eigenen Thread angehängt.
am 07.11.2020 09:08
Hallo Klaussievers,
bzgl. Deinem zweiten Anliegen fehlen der Community sicher ein paar mehr Fakten:
* wann endet die 24-monatige Vertragslaufzeit des anderen Vertrages?
* laufen beide Verträge unter einer Kundennummer?
* (zu 2) wenn nein, sind bei beiden Verträgen die Vertragsnehmer gleich?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.11.2020 11:27
Hallo beide Verträge laufen über die Gleiche Kundennummer auf beiden Verträgen war die Gigakombi von Anfang an Aktiv als wir den ersten Vertrag auf Red M umgestellt haben sagte man uns das auf dem anderen Vertrag die Gigakombi weg muß damit der Red M Unlimited bekommt und man uns dafür aber den anderen Vertrag auf die Partnerkarte umstellt
am 08.11.2020 19:35
Tipp: mit Satzzeichen ließt sich das besser !
am 08.11.2020 19:57
Klaussievers schrieb: [...] auf beiden Verträgen war die Gigakombi von Anfang an Aktiv als wir den ersten Vertrag auf Red M umgestellt [...]
Dann bleibt die GigaKombi (sofern die weiteren Voraussetzungen erfüllt werden wie gleiche IBAN bei Mobilfunk- und Kabel-Vertrag) weiter bestehen.
Klaussievers schrieb: [...] sagte man uns das auf dem anderen Vertrag die Gigakombi weg muß damit der Red M Unlimited bekommt und man uns dafür aber den anderen Vertrag auf die Partnerkarte umstellt
Wann endet denn die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit des anderen Vertrages? Daher bereits diese Frage in meinem vorherigen Post.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
10.11.2020 14:53 - bearbeitet 10.11.2020 14:53
am 11.11.2020 11:33
Klaussievers schrieb: der Vertrag läuft bis 24.09.2021
Wenn dann die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit endet und der Vertrag nicht jetzt in der automatischen 12-monatigen Verlängerung ist, ist ein Wechsel in eine Red+ erst ab dem Termin möglich.
Klaussievers schrieb: Die Giga Kombi wurde zwischenzeitlich wieder Aktiviert
![]()
Gruß,
Matthias
(Moderator)