Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2020 21:02
Hallo liebe Community, ich muss mich mal mit meinem Problem an euch wenden da die 1212 sowie Kundenrückgewinnung mein Problem nicht ganz verstehen, Folgendes ist fakt: seit 13 Jahren bin ich nun Kunde und im Grunde zufrieden, nun ist es so das ich laut meiner ordentlichen abgehefteten Lieferscheine sehe das ich am 4.1.2019 mein letztes Smartphone erhalten habe. Soweit sogut, nun wollte ich meinen Vertrag verlängern bzw. ein neues Smartphone erwerben da kommt aber die aussage das dies erst ab dem 16.06.2021 möglich wäre. WAS?
Ich habe all meine Ordner durchgeschaut und blicke nicht wie das gehen soll, nun wird gesagt ja sie hatten 2015 mal eine frühzeitige verlängerung und die fehlenden Monate werden hinten angehangen. Kann mir jemand helfen wie ich da vorgehen kann da ich als Kunde es nicht nachvollziehen kann, klar das die TarifLaufzeit anders ist aufgrund einer Tarifoptimierung ist mir schon klar aber das ich nun fast 30 monate das selbe Smartphone nutzen muss wurde mir nie erklärt oder jemals erwähnt.
Ich hoffe stark auf euer Schwarmwissen um mir bei diesem Problem zu helfen.
09.11.2020 22:03 - bearbeitet 09.11.2020 22:04
Hallo @reichstein82 !
Steht das genannte Datum so auch in Mein Vodafone bzw. in der App unter "Mein Tarif", "Übersicht"?
am 09.11.2020 22:24
So ebend geschaut 15.06.2021 ist die Vertragslaufzeit. Lieferschein Smartphone ist 04.01.2019