Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! zusagen werden nicht eingehalten

siehe; zusage vom 18.10.2020 17:52 per pn     ***     leider ist heute wieder eine Rechnung von VF gekommen,9,50€  Rechnungsnummer habe ich per pn an Moderrator Gesendet: ‎12.11.2020 14:07 Gelesen: ‎12.11.2020 14:09 aber keine Antwort...........

RSch2 von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone GigaPass Video - wieviel Daten möglich?

Leider finde ich keine wirkliche Antwort auf meine Frage unter der Giga-Pass-Rubrik auf der Vodafone Seite. Ich habe den Video-Pass gebucht. Man verbraucht natürlich wahnsinnig viel Daten, wenn man den Pass aktiv gut nutzt. Vor allem durch Zattoo ode...

shg_web von Netzwerkforscher
  • 3035 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Versandkosten

Hallo habe meine Vertragsverlängerung gemacht . Tarif Red XS mit Smartphone. Nun kam die Rechnung leider mit Versandkosten obwohl geworben wurde Versandkosten geschenkt. Auch wurde vereinbart das Geld von meinen Konto abzubuchen,nun soll ich es überw...

Datenvolumen Red +

Hallo, das Datenvolumen in meiner Red+ Gruppe lässt sich nicht verteilen/verändern. Ich verändere den Schieberegler, die Änderung wird aber nicht angenommen.

Loulou2 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young L mit Gigakombi und UniDays-Rabatt

Hallo liebe Community,folgender Sachverhalt: Gestern wollte ich eine Vodafone Young L Tarif mit Gigakombi und dem UniDays-Rabatt in Verbindung mit dem iPhone 12 Mini bestellen. Leider wurde der Vertrag nach 30 min. automatisch storniert. Nach Nachfra...

MoQPac von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Fehler während Login beim Bestellvorgang und Aufladen des CallYa Kontos

Hallo liebe Vodafone Community, Ich möchte gerne einen Young M Vertrag bei euch abschließen. Leider bekomme ich beim Versuch mich während des Bestellvorganges einzuloggen, die Fehlermeldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Nebenbei: Zur Z...

Kundenservice = Kunden***

Es ist mir fast schon peinlich zuzugegeben, dass ich damals als ehemaliger Mannesmann Kunde zu Vodafone kam, also seit ca. 20 Jahren Kunde bei euch bin. Nach einigen Unstimmigkeiten hatte ich meinen Vertrag ich glaube auf Frühjahr 2020 gekündigt geha...

Grabbe1982 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme - Verlängerung Vertragslaufzeit

Hallo, Anfang Mai habe ich meinen privaten Mobilfunkvertrag deutlich vor dem letzt möglichen Kündigungstermin auf meine Firma übertragen lassen. Ich bin davon ausgegangen, dass alle bestehenden Rabatte und zusätzliche Datenvolumen meines bisherigen V...

benk1 von Smart-Analyzer
  • 2517 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twin Card auf 2 Geräten

Hallo,ich habe einen Red Vertrag mit dem Video Vertrag. Nun möchte ich mir eine TwinCard zulegen, da ich einen Vodafone GigaCube Zuhause habe und über die SIM Karte dann Netflix etc. schauen möchte. Ich habe vor, auf dieser SIM Karte dann die Anruf b...

Kunden-Kennwort Änderung

Hallo,vielleicht kann mir hier ein Vodafone Forum Moderator weiterhelfen da ich bei der Vodafone Hotline 0800 172 1212 nicht weiterkomme. Mir wurde ein Brief von Vodafone zugestellt mit der Begründung : Ihr Kunden-Kennwort haben wir geändert.Im Brief...

magnum0307 von Netzwerkforscher
  • 1640 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes