Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Online Verlängerung Red+ nicht möglich

Hallo, ich habe folgende(s) Frage/Problem: Ich habe aktuell 3 Red+ Verträge, bei welchen eine Verlängerung, laut Kundenkonto, möglich wäre.Wenn ich mir nun die Angebote ansehen möchte, und den entsprechenden Code per SMS erhalte, bekomme ich die Mitt...

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo, ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und die Bestellbestätigung erhalten.Anschließend habe ich die Web Identifikation erfolgreich durchgeführt. Der Mitarbeiter meinte dann das ich direkt danach eine Auftragsbestätigung erhalte...

Fleaurent von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein GigaKombi trotz gleicher IBAN

Hallo,ich habe einen Kabelvertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable) und einen Mobilfunkvertrag (RED XS), die beide über die gleiche IBAN abgebucht werden, aber der GigaKombi Vorteil (-10€ + 5GB extra monatlich) ist offensichtlich nicht aktiviert word...

Shumway1 von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Vertragsverlangerung

Moin zusammen, Ich habe am Donnerstag meinen handyvertrag verlängert,Die Dame hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht, zu diesem ich nicht nein sagen konnte. Zu meiner frage:Die Dame am Telefon meinte mein neuer Vertrag sei direkt einsehbar nachdem ei...

Maran von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Angebot

Hallo, ist es auch möglich über den Support hier ein anständiges Angebot zur VVL zu bekommen? Oder muss man dazu zwingend bei der Hotline anrufen oder gar kündigen? Ich würde mir das gerne ersparen und direkt ein Angebot zur VVL erhalten.Ich habe 2 M...

Gelöst! Konditionen Vertragsverlängerungen noch nicht vollständig eingepflegt

Hi Vodafone Support,ich habe am 28.10.2020 meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung-Hotline (Aufnahme liegt vor) bei Euch verlängert.Allerdings sind noch nicht alle Konditionen korrekt eingepflegt worden.Über die 1212 habe ich es schon versucht.Kö...

mshbn von Smart-Analyzer
  • 1066 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zu früh gestartet?

Und zwar habe ich am 16.10.2020 meinen Vertrag verlängert bzw. das iPhone 12 Pro bestellt. Normalerweise sollte es so laufen, dass der neue monatliche Betrag erst abgezogen wird, wenn das Smartphone geliefert wurde. Dennoch wurde schon am 18.10.2020 ...

LPhone1907 von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga kombi nicht aktiv

Hallo, Ich habe meinen Mobilfunkvertrag telefonisch in Red XS verlängert.Da ich auch DSL Kunde bin, wurde mir die Giga-Kombi zugesagt.Ich kann aber unter Mein Vodafone nichts erkennen, weder die Rabatte, noch die zusätzlich freien Daten (5GB).Kann je...

Stefan772 von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kennwort bei Vertragsabschluss nicht festgelegt

Schönen guten Tag,Vodafone ist schon echt witzig was den Umgang mit Kunden angeht. Ich habe per Telefon bei Vodafone direkt einen Vertrag abgeschlossen. Leider wurde ich bei Vertragsabschluss nicht nach einem Kundenkennwort welches ich festlegen möch...

Dijon von Smart-Analyzer
  • 4679 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Widerrufsrecht

Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen, bei dem mir zugesichert wurde, dass ich im Monat 75€ zahlen muss. Jetzt wurde mir 3 Wochen nach Vertragsabschluss die erste Rechnung gestellt i.H.v. 105€. Weder 100€ Startguthaben noch den Erlass der An...

Burak10 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes