Frage
Antwort
Lösung
am
13.11.2020
00:35
- zuletzt bearbeitet am
13.11.2020
08:37
von
Stephan
siehe;
***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2020 17:51
Hallo Ralf,
ich hab Dir auf Deine PN geantwortet. Aktuell ist hier viel zu tun, daher hat das etwas gedauert. Manchmal tut etwas Geduld ganz gut 😉
Der Betrag ist ausgebucht und die Sache erledigt.
Beste Grüße
Bernd
13.11.2020 10:02 - bearbeitet 13.11.2020 10:18
es wäre nett wenn sich da mal jemand kümmert,ich habe alles so gemacht wie es hier per PN vereinbart war und soll nun wieder zahlen???
ich hab es erst mit e-mail und pn versucht und ich möchte nicht in Coronazeit unnötig zu VF gehen..........
eine Antwort und Lösung per E-mail oder pn wäre nett.
und eine Lösung die mal endgültig ist!!!
aber es ist bis jetzt nicht mal eine Antwort gekommen!
Danke
14.11.2020 00:44 - bearbeitet 14.11.2020 00:45
@RSch2, was hat das CallYa (Prepaid) zu tun?
Um was für eine Rechnung geht's überhaupt? Mobilfunk, DSL oder Kabel?
am 14.11.2020 12:50
man hatte mir telefonisch einen vertrag angedreht,ohne meine zustimmung,den hatte ich sofort gekündigt.......
und ohne erlaubnis Geld abgebucht,was ich wieder zurückgebucht habe..........nun soll ich diese kosten tragen.....
und nun habe ich immer noch kosten,obwohl man mir zugesagt hat das keine weiteren kosten entstehen.....
ich hab Calja seit über 20 jahren,aber nicht mehr lange,wenn das so weitergeht.......
15.11.2020 14:04 - bearbeitet 15.11.2020 14:07
Es hat wohl keiner von VF nötig zu antworten?
muß ich nun in Coronazeiten einen Anwalt aufsuchen um diese unberichtigten Forderungen endlich los zu werden?
ich hatte eine schriftliche am 18.10. zusage von VF das sich alle Forderungen erledigt haben und keine weiteren kommen?!?
nochmal,ich werde das nicht überweisen und sollte VF abbuchen gibt es eine Strafanzeige,ich habe es schriftlich
von Vf nach dem unberechtigten abbuchen das die Bankverbindung nun gelöscht ist!!!
sollte das Geld von meinem Guthaben abgezogen werden,gibt es ebenfalls Strafanzeige!!!
ich möchte endlich einmal wieder Ruhe und das dieser VF Terror aufhört!
Ich bin Sehr Unzufrieden,
Danke
am 15.11.2020 15:45
am 15.11.2020 16:34
ich habe keinen Vertrag,man hatte versucht mir einen anzudrehen,denn ich sofort nachdem ich das erfahren habe wieder loswerden wollte.......nun werde ich weiter mit Rechnungen und Forderungen belästigt.
es war hier alles geklärt,nur VF hält sich nicht daran und ich werde weiter belästigt.......
ich bitte nur darum das endlich zu beenden.
ich hatte die Moderatoren nochmal angeschrieben,nichts passiert,bis zum 19.11. soll ich die Rechnung begleichen,obwohl hier geschrieben wurde es bestehen keine weiteren Forderungen,dann kommen wohl wieder Mahngebüren oder so was,ich werde das nicht bezahlen.
ich hatte keinen Vertrag abgeschloßen und werde keine Kosten zahlen die durch diesen nicht von mir abgeschloßenen Vertrag entstehen!
wenn ich hier reinschreibe was da vorgefallen ist wird es leider immer gelöscht!
ist jedenfalls keine gute Reklame für die Telefonische Hotline,ich kann nur jedem raten weder da anzurufen,noch Anrufe anzunehmen,mir hat es jedenfalls viel Ärger und Stress gebracht,der nun immer noch kein Ende findet.
die Wahrheit darf man also leider nicht veröfentlichen.......
ich möchte in Coronazeiten jeden unnötigen Kontakt verneiden,sonst würde ich persönlich bei VF vorbei gehen,
was allerdings auch schon mal umsonst war,es war keiner bereit mir weiter zuhelfen,ich war dann noch der Dumme........ich hätte es dem Verbraucherschutz übergeben sollen.
am 15.11.2020 17:51
Hallo Ralf,
ich hab Dir auf Deine PN geantwortet. Aktuell ist hier viel zu tun, daher hat das etwas gedauert. Manchmal tut etwas Geduld ganz gut 😉
Der Betrag ist ausgebucht und die Sache erledigt.
Beste Grüße
Bernd