Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! 3 Wochen keine Bestellbestätigung

Guten Tag,  nachdem ich die vergangenen Wochen mehrfach den Kundendienst angerufen haben, mir aber niemand helfen konnte, versuche ich es jetzt über diesen Weg.  Kurze Vorgeschichte:Für meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag, den ich seit 3 Jahren habe, w...

Gelöst! Red+ Partnerkarte wurde nicht umgestellt auf 20GB??

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Red-Allnet-leider-nun-nur-bei-10GB-Widerruf/m-p/2462121#M246837 Hallo @Matthes,Du und @ttwa2011 konntet mir letzte Woche zum Thema oben gut weiterhelfen.Und ich habe dann am Sonntag Kontakt zum Kundenservice übe...

TinoR von Digitalisierer
  • 1404 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsverlängerung nicht möglich

Hallo zusammen, vlt hatte ja Jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen. Mein Mobilfunkvertrag mit 24 Monaten Vertragslaufzeit läuft am 31.01.2020 aus. Eine Vertragsverlängerung online und am Telefon ist nicht möglich. Die Mitar...

PeterGe von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Bonus Datenvolumen

Halloseit kurzem wird mir in der Vodafon App mein zusätzliches Datenvolumen das ich durch die Gigakombi bekommenicht mehr angezeigt.Vor ca. 14 Tagen habe ich meinen Kabelanschluss auf Cablemax 1000 erhöhtkann darin die Ursache liegen?Muss die Gigakom...

vanDraaken von Netzwerkforscher
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

neues Smartphone bereits vor regulärem Verlängerungstermin

Liebes Vodafone-Team, Laut MeinVodafone ist eine Verlängerung meines Vertrages ab dem 04.04.21 möglich, da meine Mindestlaufzeit auf den 11.07.2021 datiert ist. Soweit vollkommen logisch und klar.Ist es möglicherweise im Einzelfall trotzdem möglich, ...

AdiemusNV von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung wider Willen (DataGo M)

Hallo zusammen, vielleicht gibt es einen ähnlichen Fall oder Erfahrung damit.Ich habe heute eine Mail erhalten, dass eine Vertragsinformation vorliegt: geöffnet und gesehen, dass ich meinen Vertrag frühestens zum 20.10.2022 kündigen kann. Der Vertrag...

Gelöst! Smartphone-Zuzahlung wird auch nach 24 Monate weiterhin berechnet

Hallo,   ich habe vor über 2 Jahren meinen Vertrag vorzeitig verlängert und mir ein neues Smartphone dazugeholt.   Jetzt sind schon über 24 Monate vergangen, aber die Zuzahlung zum Smartphone wird immer noch abgebucht.   Wie werde ich die Zuzahlung w...

Kreuzhaus von Netzwerkforscher
  • 3077 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Musik Pass irrtümlicherweise gebucht

Ich habe irrtümlicher Wieder einen Musik passt gebucht, in der Annahme das die nur einen Monat läuft. Leider ist dem nicht so. hast jemand einen Tip?

AndreasGDR von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung nicht möglich oder nicht gewollt ?

Das ist wirklich schade, der Preis ist geblieben und die Leistungen geringer geworden. Als langjähriger Vodafone Kunde (Ich habe noch eine D2 Mannesmann Sim zu liegen) werden wir dann wohl nicht mehr verlängern. Leider kann Vodafone wohl auch nur noc...

mfeske von App-Professor
  • 768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Shops belügen und betrügen und der Kundenservice kümmert sich um nix

Kurz mal  schildern um was es sich handelt . Wurde  in einen Shop in Duisburg Meiderich , Von der Markstrasse vom Personal  und sogar der Inhaber selber belogen und dazu haben sie noch versucht mich  zu betrügen .  Im Februar bin  ich  in diesen Shop...

Rene1202 von Netzwerkforscher
  • 1804 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes