- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
03.11.2020
19:11
- zuletzt bearbeitet am
04.11.2020
19:55
von
ttwa2011
Das ist wirklich schade, der Preis ist geblieben und die Leistungen geringer geworden. Als langjähriger Vodafone Kunde (Ich habe noch eine D2 Mannesmann Sim zu liegen) werden wir dann wohl nicht mehr verlängern. Leider kann Vodafone wohl auch nur noch telefonisch verlängern, ein Angebot per Mail wie früher ist wohl nciht mehr möglich.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am
04.11.2020
19:37
- zuletzt bearbeitet am
04.11.2020
19:55
von
ttwa2011
;Hallo zusammen,
langsam habe ich wirklich den Eindruck das man die Altkunden, welche mittlerweile auch die Verträge für die Kinde bei Vodafone gemacht haben loswerden will. Ich habe noch eine D2 Mannesmann SIM auf dem Schreibtisch und habe noch mein erstes Handy im Archiv. Das ist eins zum telefonieren und SMS schicken 😉 Ja und solange bin ich schon bei D2. Jetzt scheint man aber weder die Verträge der Kinder online verlängern zu können noch ein individuelles Angebot zu bekommen mit einem kleinen Treuerabatt.
Vielleicht ist es tatsächlich so gewollt das man erst den Kündigen Button drückt um dann allerdings von Rückgewinnungsteams angerufen zu werden die mir Sachen anbieten die es hier gar nicht gibt 😞
Ich bin sauer, traurig und enttäuscht, vielleicht nimmt sich ja @Su der Sache noch an und kann etwas retten.
viele Grüße
Michael
Edit: @mfeske Bitte gemäß Forenregeln keine Doppelposts zum gleichen Anliegen erstellen. Post an bereits bestehenden Tread angefügt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.11.2020 14:02
Hallo Michael,
schade, dass Du diesen Eindruck bekommen hast und enttäuscht bist.
Ein schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung kannst Du auch ohne Kündigung, z.B. über das Kontaktformular bekommen: vod.af/kontakt
Alle anderen Möglichkeit um ein Angebot zu bekommen findest Du auf dieser Seite hier: vod.af/StayVodafone
Beste Grüße
Bernd

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.11.2020 20:03
Hallo Bernd,
Danke für Deine Antwort. Welchen Eindruck soll ich bekommen, wenn ich am 27.10. noch 30 GB für den Tarif angezeigt bekomme, aber einen Tipp bekomme das ich noch warten soll und am 3.11. sind es nur noch 20 GB.
Vor zwei Jahren hatte ich das mit der Hotline versucht die ersähnte E-Mail kam nie auch als es mehrfach besprochen wurde. Dazu gibt es hier auch noch einen Fred von mir. Das Kontaktformular hat mir damals wie heute nur den freundlichen Autoresponder gesendet.
Wirklich schade ich habe an bestimmten Stellen desn Service und die Menschen immer geschätzt, jetzt fühle ich mich so als ob ich als Kunde nicht mehr wichtig bin.
Das die Online Kündigung seit Wochen offenbar nicht funktioniert .... Was soll ich dazu noch sagen 😞
Gruß
Micha
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.11.2020 10:02
Hallo Micha,
bei den 30GB statt 16GB handelte es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion.
Send uns gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schauen wir uns das mal genauer an.
Beste Grüße
Michi