abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung nicht möglich oder nicht gewollt ?
mfeske
App-Professor
App-Professor

Das ist wirklich schade, der Preis ist geblieben und die Leistungen geringer geworden. Als langjähriger Vodafone Kunde (Ich habe noch eine D2 Mannesmann Sim zu liegen) werden wir dann wohl nicht mehr verlängern. Leider kann Vodafone wohl auch nur noch telefonisch verlängern, ein Angebot per Mail wie früher ist wohl nciht mehr möglich.

4 Antworten 4
mfeske
App-Professor
App-Professor

;Hallo zusammen,

langsam habe ich wirklich den Eindruck das man die Altkunden, welche mittlerweile auch die Verträge für die Kinde bei Vodafone gemacht haben loswerden will. Ich habe noch eine D2 Mannesmann SIM auf dem Schreibtisch und habe noch mein erstes Handy im Archiv. Das ist eins zum telefonieren und SMS schicken 😉 Ja und solange bin ich schon bei D2. Jetzt scheint man aber weder die Verträge der Kinder online verlängern zu können noch ein individuelles Angebot zu bekommen mit einem kleinen Treuerabatt.

Vielleicht ist es tatsächlich so gewollt das man erst den Kündigen Button drückt um dann allerdings von Rückgewinnungsteams angerufen zu werden die mir Sachen anbieten die es hier gar nicht gibt 😞

 

Ich bin sauer, traurig und enttäuscht, vielleicht nimmt sich ja @Su der Sache noch an und kann etwas retten.

 

viele Grüße

Michael

 

Edit: @mfeske Bitte gemäß Forenregeln keine Doppelposts zum gleichen Anliegen erstellen. Post an bereits bestehenden Tread angefügt.

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

schade, dass Du diesen Eindruck bekommen hast und enttäuscht bist.

 

Ein schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung kannst Du auch ohne Kündigung, z.B. über das Kontaktformular bekommen: vod.af/kontakt

 

Alle anderen Möglichkeit um ein Angebot zu bekommen findest Du auf dieser Seite hier: vod.af/StayVodafone  

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

 

Danke für Deine Antwort. Welchen Eindruck soll ich bekommen, wenn ich am 27.10. noch 30 GB für den Tarif angezeigt bekomme, aber einen Tipp bekomme das ich noch warten soll und am 3.11. sind es nur noch 20 GB.

Vor zwei Jahren hatte ich das mit der Hotline versucht die ersähnte E-Mail kam nie auch als es mehrfach besprochen wurde. Dazu gibt es hier auch noch einen Fred von mir. Das Kontaktformular hat mir damals wie heute nur den freundlichen Autoresponder gesendet.

Wirklich schade ich habe an bestimmten Stellen desn Service und die Menschen immer geschätzt, jetzt fühle ich mich so als ob ich als Kunde nicht mehr wichtig bin.

Das die Online Kündigung seit Wochen offenbar nicht funktioniert .... Was soll ich dazu noch sagen 😞

Gruß

MichaBildschirmfoto 2020-10-27 um 20.46.57.pngBildschirmfoto 2020-11-03 um 18.18.16.png

 

Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micha,

 

bei den 30GB statt 16GB handelte es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion.

 

Send uns gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schauen wir uns das mal genauer an.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund