Giga kombi buchung nach vertragverlängerung
Rolica63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone -Team ,

habe mein Vertrag ,Vodafone Red2019XS mit Premium Smartphone Special am 29.Okt.2020 verlängert und im Vertrag was ich per Mail erhalten habe ist das Giga Kombi nicht gebucht !!!

Bin Vodafone und Unitymedia Kunde...

Habe ich dann bei Kundenbetreug angerufen und gefragt warum in meinen Vertrag nicht das Giga Kombi gebucht ist.......

Ich soll die nummer 022146619100 wehllen und verlangen das Sie mir bitte das Giga Kombi Marken setzten sollen.... was ich auch gemacht habe, das war am Montag der 2 Nov 2020.

Dann wieder Kundenbetreun angerufen und gefagt wann ich eine schriftliche bestätigung erhalte oder ein neuer Vertrag wo Gigakombi 10€ und nochmall 5€ also 15 € von der Mtl.Preis von 58,48€ gebucht  erhalte.

Momentan habe ich immer noch Mtl.Preis von €58,48 in meinen Vodafone App......

Mir wurde versichert das ich in maximal 48 Stunden die Bestätigung bekomme.

Bis jetzt  ist keine Mail und kein SMS gekommen........ 

Beim Vertragsverlängerung wirg das ganze Aufgenommen .......

Was leuft hir falsch ? Kann mir jemand helfen oderder vertrag wiederrufen ?

Danke für die Hilfe

Rolica63

16 Antworten 16
Matthes
Moderator:in

Hallo Rolica63,

Rolica63 schrieb: Mir wurde versichert das ich in maximal 48 Stunden die Bestätigung bekomme  

sorry, wenn Du diese Aussage so bekommen hast 😞

Die Aktivierung der GigaKombi kann bis zu 5 Werktage dauern und wird Dir dann per SMS bestätigt.

Bitte hab` noch etwas Geduld. Solltest Du bis Mitte nächster Woche noch keine SMS erhalten haben, melde Dich bitte nochmal hier. Wenn Du zwischenzeitlich eine Bestätigung erhalten hast / erhältst, wäre eine kurze Rückinfo natürlich auch nett 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthes ,

habe nochmal am Freitag bei Unitymedia angerufen und ein kompetenter Kundenberater ( erwischt ) der mir erklärt hat das meinen aktuellen Tarif  ( Treueplus 3 Play 400 ) alt sei und keinen Gigakombi fähig ist.......

Habe dann ein neuenTarif erhalten , eine neue FritzBox  eine 1000 Mbit/s und habe meine Mobilfunk Lebensverlängerung widerrufen. Wenn es soweit ist das die neue FritzBox arbeitet sollte ich eine sms erhalten mit der Bestätigung das ich das GigaKombi Vorteil in einer Mobilfunk Vertragsverlängerung nutzen kann ( so hat man mir versichert ) .      Bahnhof......... KA   ob es stimmt.

Jetzt weis ich nicht was ich machen soll , Mobilfunk Vertrag gleich Kündigen oder nochmal versuchen mit einen Mobilfunk Vertragverlägerung......  die beratung ist momentan Katastrophal ....

Was meinst Du  ?

Gruß,

Roland

Matthes

Gegenfrage: warum hast Du denn die Verlängerung Deines Mobilfunkvertrages widerrufen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo Matthes ,

habe nochmal am Freitag bei Unitymedia angerufen und ein kompetenter Kundenberater ( erwischt ) der mir erklärt hat das meinen aktuellen Tarif   , Festnetz telefonie + internet und tv  ( Treueplus 3 Play 400 ) alt sei und keinen Gigakombi fähig ist.......

Deswegen ...

Gruß

Roland

Matthes

Ok, aber das hat doch nichts mit Deinem Mobilfunkvertrag zu tun. Dieser ist / war doch GigaKombi berechtigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Was soll ich noch dazu sagen ......

Habe extra bei Unitymedia angerufen Tel.Nr: 022146619100 und sie gebeten sie sollen mir bitte der GigaKombi Marker setzen...

Der Kundenberater erzählt mir das mein Vertrag alt ist und nicht GigaKombi fähig ist.......

Jetzt habe ich auch bei Unitymedia ein neuer Vertrag und wurde reingelägt  oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Wer kann mir helfen  ?

Gruß ,

Roland

Matthes

Rolica63 schrieb: Habe extra bei Unitymedia angerufen Tel.Nr: 022146619100 und sie gebeten sie sollen mir bitte der GigaKombi Marker setzen...  

War ja auch absolut richtig !

Rolica63 schrieb: Der Kundenberater erzählt mir das mein Vertrag alt ist und nicht GigaKombi fähig ist......  

Mag sicherlich so sein, war aber doch lediglich auf Deinen Kabel-Vertrag bezogen und hat nichts mit Deinem Mobilfunkvertrag zu tun!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Beim meiner Mobilfunkvertragsverlängerung habe ich als Vodafone Kunde und Unitymedia Kunde eine gutschrift zugesagt  .

10 Euro Rabatt auf die Hauptkarte und 5 Euro auf bis zu 4 Red+  (GigaKombi).

Es geht um diese 15 € was ich in meiner Vertrag fehlen !

Nochmahl  :

Habe meinen Mobilfunkvertrag Vodafone Red XS verlängert  in einen Vodafone Red 2019 XS mit Premium Smartphone Special .

Habe für meine Frau noch eine Partner Vertrag.

Diese Vertragsverlängerung habe ich für 44.49€  bekommen.     59,99-15,00=44,99€      15€ =GigaKombi Rabatt

In meinen Vertrag Bestätigung  muss ich 58,48 €  24 Monate bezahlen !!!

Die geschichte mit der GigaKombi Marken setzen von Unitymedia habe oben geschrieben.

Habe Sie mich jetzt verstanden Matthias  ?

Gruß ,

Roland