
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2020 18:44
Ich bekomme seit einiger Zeit keine Papierrechung mehr und benötige diese dringend zur Abrechung für mein Unternehmen. Die Hotline ist leider nur sehr schwer erreichbar und ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12.11.2020 18:50 - bearbeitet 12.11.2020 18:51
Hallo @mavintro1 !
Die Rechnungsart kannst du wie hier beschrieben einsehen und ggf. ändern.
Ansonsten:
Du findest in Mein Vodafone unter Dokumente und in der Mein Vodafone App unter Rechnungsarchiv die Rechnungen der letzten 24 Monate als pdf zum ausdrucken.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2020 20:02
Leider funktioniert das so nicht, da das/die Icon/Kachel zur Änderung in meinem Login nicht verfügbar ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.11.2020 09:35
Hallo mavintro1,
erfolgte der Login per Rufnummer oder Deiner Kundennummer?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
