TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2020 11:40
Hallo zusammen,
vlt hatte ja Jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen. Mein Mobilfunkvertrag mit 24 Monaten Vertragslaufzeit läuft am 31.01.2020 aus. Eine Vertragsverlängerung online und am Telefon ist nicht möglich. Die Mitarbeiter wissen aber auch nicht warum ("Das System lässt es scheinbar nicht zu"), mir wird mitgeteilt, dass "die Vertragsverlängerung erst ab dem 16.01.2020 möglich ist". Eine Vertragsverlängerung ist laut Mitarbeiter und im Normalfall in den letzten 3 Monaten bis zum Vertragsende möglich. Bisher konnte mir leider Niemand weiterhefen. Gerne würde ich schon zum jetzigen Zeitpunkt einen möglichen Vertrag in Ruhe aussuchen und nicht erst 2 Wochen vor Vertragsende nehmen müssen was kommt.
Viele Grüße Peter
13.11.2020 13:44 - bearbeitet 13.11.2020 13:44
Hallo @PeterGe ,
das klingt ja wirklich merkwürdig.
Send mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir mal an was da Sache ist und geb Dir Feedback.
Beste Grüße
Michi