1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone-Zuzahlung wird auch nach 24 Monate weiterhin berechnet
Kreuzhaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vor über 2 Jahren meinen Vertrag vorzeitig verlängert und mir ein neues Smartphone dazugeholt.

Jetzt sind schon über 24 Monate vergangen, aber die Zuzahlung zum Smartphone wird immer noch abgebucht.

Wie werde ich die Zuzahlung wieder los ?

gruß

JM

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Smartphone Vertrag" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kreuzhaus !

Wenn du vorerst kein neues Smartphone benötigst, musst du aktiv in einen Sim Only Tarif wechseln. 

Die Mindestlaufzeit von 24 Monaten startet neu.

3 Monate nach Wechsel in den Sim Only Tarif kannst du wieder bei Bedarf jederzeit wieder in einen Tarif mit Smartphone wechseln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kreuzhaus !

Wenn du vorerst kein neues Smartphone benötigst, musst du aktiv in einen Sim Only Tarif wechseln. 

Die Mindestlaufzeit von 24 Monaten startet neu.

3 Monate nach Wechsel in den Sim Only Tarif kannst du wieder bei Bedarf jederzeit wieder in einen Tarif mit Smartphone wechseln.

Matthes
Moderator:in

Hallo JM ( @Kreuzhaus ),

war die Erklärung von ttwa2011 hilfreich? Frage beantwortet?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guter Tip Danke

alles bestens

Matthes

Perfekt, danke für das kurze Feedback

Und dank an ttwa2011 für den Support!

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!