Forumbeiträge

Schlecht beraten bei Vertragsverlängerung, *schlecht beraten* bei Tarifumstellung - suche Kontakt zum KLären

Vorab-Information: Wir  (eingetragener Verein) haben seit Vertragsbeginn am 15. Oktober 2008 (!!!) eine Festnetznummer in der Zuhause Option, da wir diese  zur Kommunikation mit den Mitgliedern benötigen. Bei bisher JEDER Vertragsverlängerung wurde d...

IEUG von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karten Fehler

Sim Karten Fehler, Nach Neukauf und einlegen der SIM wird Kartenfehler angezeigt. Alles richtig gemacht. es wird aber nur die Nummer gespeichert.  Auch das schlaue Mädchen vom Verkauf ,das mir erklärt hat wie alles richtig gemacht werden muß, hat let...

Meggy5 von Daten-Fan
  • 1293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Aktionsrabatt 24 Monate wird in Rechnung nicht abgezogen

Hallo,ich habe im August 2019 einen Red XS-Vertrag (29,99 € / mtl.) bestellt. Laut Auftragsbestätigung spare ich durch "GigaKombi-Vorteil" -10,00 € / mtl.,  sowie durch "GigaKombi Aktion" 24 x 5,00 € Rabatt). Ergibt 15 € mtl., was so auf der Auftrags...

günterh1 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel durch Kundenrückgewinnung

Hallo,Ich habe vor einigen Tagen mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung gesprochen undhabe das Angebot das er mir gemacht hat auch angenommen.Laut seiner Aussage wäre der Tarifwechsel für Sofort ( natürlich dauert es etwas bis alles im System ...

Kyrazol von Smart-Analyzer
  • 1866 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nachträglich buchen.

Guten Tag, ich habe einen Young M und einen Cable 1000 Vertrag. Den Young M habe ich bereits seit einem Jahr und im Februar habe ich den Cable 1000 durch eine Verlängerung von Cable 400 hinzubekommen. Sind diese beiden Verträge nicht GigaKombi berech...

TiKlei von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu Red S anders als vereinbart!

Guten Tag,ich habe meinen Tarif auf Red S ohne neues Handy aufgrund des Angebotes  am Telefon gewechselt. Dieses wurde auch aufgezeichnet!Ich habe Festnetz, Internet, KabelTV und Mobilfunk bei Vf. Dafür wurde mir folgendes zugesagt .Versprochen mit a...

ainex von Digitalisierer
  • 1315 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Volumen Gigacube

Liebes Vodafone Team,ich habe jetzt seit gut 2 Jahren Euren GigaCube mit Flex Tarif und 50GB Volumen und profitiere vom Red Bonus, heisst, ich zahle 10€ weniger pro Monat, den ich nutze. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, auch wenn LTE/4G o...

TobiasR75 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Vertragsverlängerung und Gigakombi

Ich habe vor ca. 2 Wochen eine telefonische Vertragsverlängerung durchgeführt und aufgrund einer Gigakombi reichlich Rabatte und deutlich mehr Datenvolumen erhalten. So weit so gut.Das Theater geht damit los, dass ich bis zum heutigen Tag keine Auftr...

Mi_M von Netzwerkforscher
  • 1086 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gigacube wifi not stable

My gigacube connection is very unstable. There were two times that the connection stop itself and can't be turned on for several hours. Another problem is that sometimes the connection stopped itself and then I have to turn off the Gigacube machine a...

gigacube5 von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes