Volumen Gigacube
TobiasR75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

ich habe jetzt seit gut 2 Jahren Euren GigaCube mit Flex Tarif und 50GB Volumen und profitiere vom Red Bonus, heisst, ich zahle 10€ weniger pro Monat, den ich nutze. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, auch wenn LTE/4G oft deutlich lahmer ist als 3G und ich umstellen muss. Wahrscheinlich ist meine Zelle hier ziemlich ausgelastet tagsüber. Da ich Wochenendpendler bin, nutze ich den Cube in meiner Zweitwohnung als Hauptinternetzugang und die Bude hier sonst keine anderen Möglichkeiten bietet. Flex habe ich genommen, weil ich nicht weiß, wie lange ich noch pendeln werde und dann eventuell nicht auf einer langen Restlaufzeit des Vertrages, ohne es zu nutzen, sitze.

In letzter Zeit wird mir aber das Volumen eindeutig zu knapp, gerade auch, weil ich online Plattformen wie Steam, Epic usw. nutze und da ab und an recht große Updates laufen.

Gibt es eine Möglichkeit das Volumen aufzustocken, ohne jedes Mal teuer nachkaufen zu müssen? Ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand von Euch mit mir in Verbindung setzt.

VG

Tobias

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TobiasR75,

den Flex Tarif kann man leider nicht "aufbohren". Bei größerem Volumenbedarf bleibt dann leider nur ein Tarifwechsel in die anderen GigaCube-Tarife .

Mit dem Wechsel ist eine Neulaufzeit des Vertrags von 24 Monaten verbunden.

Die Umstellung ist über die Hotline, oder auch über uns Moderatoren möglich.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für Deine Antwort. Schade, ich hatte gehofft, es wäre mal eine individuelle Lösung möglich. Bin ja seit 20 Jahren treuer Kunde. Ansonsten bleibt mir dank Flex nur ausstöpseln und ein Konkurrenzprodukt buchen, um nicht ewig teuer hinzu zu buchen. Ob das so in Eurem Sinne ist... aber gut.