Forumbeiträge

Hallo? Ist da jemand?

Hallo,vor 4 Tagen gab es eine Mail von Vodafone: Willkommen Ihre Rufnummer ist *Nummer* Und nun? Wie lange dauert es bis man wieder eine Info oder irgendwas bekommt? 路‍♂️ Grüße   

Zendiman von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi wird nicht aktiviert

Guten Morgen. ich hatte vor zwei Monaten Red XS Mobilfunk zu meinem DSL Vertrag zubuchen lassen. Der Vodafon Mitarbeiter am Telefon sagte mir sogar ich würde den GigaKombi Rabatt plus den Aktions Rabatt auf den Mobilfunk Vertrag bekommen. Beide IBAN ...

MichaHU von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen um Mobilfunkvertrag zu verkaufen

Hallo,   ich hatte heute um10:14h mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefoniert. Er hatte mir erklärt, das mein Tarif, wie er aktuell besteht nicht mehr existiert und ich in einen neuen wechseln müsste. Wäre ja so kein Problem, wobei ich mehrfach da...

Schakal193 von Forum-Checker
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkrechnung -Falsche Abrechnung

Hallo, ich habe heute meine Rechnung bekommen und festgestellt das die falsch ist. Ich habe die ersten 6 Monate 19,99 bezahlt, und dann ab den 7. Monat laut Vertrag 33,49.Dem ist aber nicht so und ich soll 46,99 bezahlen. Könnte sich das ein Mitarbei...

Stefan3001 von Netzwerkforscher
  • 1205 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+

Moin MoinBeim Vertragsabschlus per Telefon wurde gesagt das ich gratis Red+ Data Karten dazu bekomme, nun sind Zwei dieser auch mit geliefert worden, Ich habe mich nur im nachhinein gefragt ob sie denn wirklich Gratis sind.Als ich bei der Hotline nac...

Vodafonone Tel. App

Hallo zusammen, es sind jetzt schon 2 Monaten unter mein Vertrag in der App wird die Giga Tv Kombi Rabatt von 5 Euro nicht mehr angezeigt, und GIga Tv unter meine Möglichkeiten garnicht angezeigt das ich Giga Tv hab und das schon der Einführung!MfGCo...

Colin1 von Full Metal User
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Rechnung laut System beglichen?!

Hallo ich hatte zwar schon in einem gelösten Thread geschrieben aber es wurmt wirklich sehr. Und zwar habe ich ein Handy bestellt zu meinem bestehenden Vertrag laut Rechnung die bei lag sollte der Betrag von 159,90 am 4.6.2020 von meinem einzigen Kon...

Muhkuh81 von Netzwerkforscher
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfrist um einen Tag verpasst.

Hallo,aus privaten Gründen habe ich es leider nicht geschafft meine Kündigung zeitgemäß einzureichen. Die Kündigung sollte bis gestern (09.06.2020) eingehen. Ist in diesem Fall Vodafone kulant und würde meine Kündigung für dieses Jahr noch gelten las...

Vosk112 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunden egal?

Hallo,Muss hier mal meinen Frust loslassen.Mein Vertrag kann verlängert werden. Also mal nachgeschaut was es so geben würde an Handys und Tarife.Das beste Angebot was ich bekommen würde (wenn ich ein S20+) nehmen würde sind laut Hotline 20GB, im erst...

aovaron von Netzwerkforscher
  • 1464 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes