- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.06.2020 08:02
Hallo zusammen, es sind jetzt schon 2 Monaten unter mein Vertrag in der App wird die Giga Tv Kombi Rabatt von 5 Euro nicht mehr angezeigt, und GIga Tv unter meine Möglichkeiten garnicht angezeigt das ich Giga Tv hab und das schon der Einführung!
MfG
Colin1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2020 17:26
Hi Colin1,
entschuldige. Manchmal hängt der Datenabgleich. Steht der Rabatt den auf der Rechnung?
Lösch die App bitte mal uns installier sie neu. Bevor Du sie öffnest: deaktiver das WLAN. Ist es aus, starte die App. Dann sollte sie sich nochmal die Daten ziehen.
Beste Grüße
Norman
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2020 18:43
der Rabatt steht nicht auf meine Rechnung, seit 2 Monate zahle ich 5 Euro mehr, und ich habe auch den Giga Kombi Vertrag, mit Internet, Giga Tv, und Mobilfunk, hab genau das gemacht was du beschrieben hast, alles wie gehabt, kein Rabatt und Tv habe ich auch nicht!
MfG
Colin1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.06.2020 17:01
Hallo @Colin1,
die GigaKombi mit TV ist bei Dir aktiv. Wenn Du den TV-Vorteil auf der Kabel-Rechnung bekommst, erhältst Du auf der Mobilfunkrechnung den Vorteil nicht noch zusätzlich.
Dann bekommst Du ausschließlich 5 GB zusätzliches Datenvolumen.
Bei Fragen zu Deinem GigaTV helfen die Kollegen Dir gern im GigaTV-Board weiter.
Viele Grüße
Sebastian
