Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bestandskunden egal?

Hallo,Muss hier mal meinen Frust loslassen.Mein Vertrag kann verlängert werden. Also mal nachgeschaut was es so geben würde an Handys und Tarife.Das beste Angebot was ich bekommen würde (wenn ich ein S20+) nehmen würde sind laut Hotline 20GB, im erst...

aovaron von Netzwerkforscher
  • 1261 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

RED + Familienkarte

 Moin, ich war heute beim VF Shop und habe von der Aktion die in der mein Vodafone App ist Gebrauch  gemacht und für meine Schwester eine zweit Karte geholt. 5gb extra Daten Volumen,ersten  3 Monate kostenlos und keine Anschluss Gebühren. Alles Sowei...

Chat Pass Whatsapp Backup

Hallo, Ist beim Chat Pass im Fall von Whatsapp auch das Datenvolumen für das Backup auf Google Drive enthalten? Oder nur die normalen Chats und Audio- bzw. Video-Anrufe?

Chris_B2 von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Hi,Ich habe seit letzter Woche einen Handyvertrag bei Vodafone (Red S).Nun bin ich ebenfalls Kabelinternet-Kunde (Red Internet & Phone 50 Cable U).Soweit ich das verstanden habe, bin ich dadurch für die Gigakombi (-Unity) berechtigt. Davon sehe ich a...

bernd1984 von Netzwerkforscher
  • 868 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laut Hotline keine Legitimation mehr nötig für Tarig Red+ Kids

Hallo, ich habe den Tarif Red+ Kids gebucht. Heute kam eine SMS mit der Aufforderung unter vodafone.de/legitimation zu legitimieren. Ich vermute, es geht dabei um die Bestätigung des Alters. Die Seite sagt nach korrektem Login "Ups, da ist leider etw...

V0d4ph0n3 von Smart-Analyzer
  • 1562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Abbuchung / Rufnummer doppelt vergeben?

Hallo, musste mit erschrecken feststellen dass mir Vodafone ohne ersichtlichen Grund 204€ vom Konto abgebucht hat.Im Vodafone Shop konnte man mir nicht weiterhelfen, man könne nicht nachvollziehen wo diese Abbuchung herkomme, da nichts bei meinem Ver...

Spitzi1 von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet beim telefonieren

Hallo,leider habe ich nie Internet wenn ich am telefonieren bin, obwohl die VoLTE bzw 4G Option am iPhone eingestellt ist. Wir haben den Vertrag insgesamt 3x im Haus und bei allen anderen funktioniert es problemlos. Von Vodafone selber gab es bisher ...

Gi2305 von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

xxx am Telefon

VodaAnrufer: Für treue Bestandskunden wird der DSL- Tarif billiger. Nehmen?-- Ja.--- Ich zeichne das jetzt auf. Einverstanden?--- Ja---- Änderung wie besprochen durchführen?----- Ja---- Danke, schicken wir schriftlich zu. Bekomme heute: SIMcard, obwo...

Blinkfeuer von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei Red+ Kids

Ich habe eine red Kids Karte dazugebutterte und sie wird mir auf meinem Handy in der Vodafone App nörgelnde angezeigt . Was mach ich falsch ?    Edit: @Keks8k  Verschoben aus "Internet, Telefon & TV über Kabel" in den passenden Bereich "Mobilfunk!

Keks8k von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes