Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2020 12:11
Nach einigem Hin und Her wurde mir über die Kundenhotline nahe gelegt eine Mail zu kontakt@vodafone.de zuschreiben. Hintergrund, ist der Wegfall meines langjähren Rabattes in Höhe von 15€.
Bei der Kundenhotline konnte man mir keinen Ansprechpartner bezüglich Rabatt nennen und auch keinen neuen Rabatt gewähren.
Die nette "no-reply-Mail" von meiner Anfrage beinhaltet den lustigen Satz " Sehen Sie bitte von Nachfragen ab. Dies verzögert die Beantwortung Ihres Anliegens"
Diese Antwort ist nun bereits 1,5 Wochen her.
Was soll ich tun? Ich habe nur eine Dialog ID, aber eine Mail kann/sollte ich ja nicht schreiben...
am 08.06.2020 12:28
na 1,5 Wochen kann mal vorkommen je nachdem wieviel Anfragen rein kommen.
Schneller würde es übers Kontaktformular gehen da man dort den richtigen
Betreff wählen kann und es direkt an der richtige Adresse hin kommt ![]()
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?
am 10.06.2020 09:22