Fehlender Rabatt
TimoH88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach einigem Hin und Her wurde mir über die Kundenhotline nahe gelegt eine Mail zu kontakt@vodafone.de zuschreiben. Hintergrund, ist der Wegfall meines langjähren Rabattes in Höhe von 15€.

Bei der Kundenhotline konnte man mir keinen  Ansprechpartner bezüglich Rabatt nennen und auch keinen neuen Rabatt gewähren.

Die nette "no-reply-Mail" von meiner Anfrage beinhaltet den lustigen Satz " Sehen Sie bitte von Nachfragen ab. Dies verzögert die Beantwortung Ihres Anliegens"

 

Diese Antwort ist nun bereits  1,5 Wochen her.

 

Was soll ich tun? Ich habe nur eine Dialog ID, aber eine Mail kann/sollte ich ja nicht schreiben...

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@TimoH88 

 

na 1,5 Wochen kann mal vorkommen je nachdem wieviel Anfragen rein kommen.

Schneller würde es übers Kontaktformular gehen da man dort den richtigen

Betreff wählen kann und es direkt an der richtige Adresse hin kommt Smiley (zwinkernd)

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @TimoH88,

 

kann es vielleicht sein, das der Rabatt zeitlich befristet war?

Viele sind auf 24 Monate begrenzt und laufen dann aus.

 

Ansonsten kann ich mich da nur @ThomasE anschließen. Da wird sicher noch eine Antwort kommen.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!