Forumbeiträge

Vertragslaufzeit zu lang

Hallo,nachdem ich meinen Vertrag Anfang Juni nach Anruf von Vodafone gewechselt habe, wir mir eine Mindestlaufzeit bis 11.08.2022. Der Herr am Telefon hat aber gesagt, dass die Vetragslaufzeit ab sofort 24 Monate entspricht. Sprich bis Anfang Juni 20...

domb von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data DataPush möglich?

Hallo! Ich fahre bald in den Urlaub innerlands und werde dort kein WLAN. Ich habe einen RED L Vertrag und dazu eine Red+ Data Karte. Wenn ich nun DataPush für einen Tag dazubuche gilt das auch für den Red+ Data?  

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email bestätigen nicht möglich

Mahlzeit ich habe in meinem Vodafone Account eine gesonderte Email angeben an die mal die Rechnungen gehen sollen, jetzt habe ich die Email erhalten in der ich meine Email bestätigen soll, jedoch egal wie oft ich da drauf drücke es kommt immer "es tu...

Mobiles Bezahlen lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich wollte gerade für meinen Vertrag (Young M) das mobile Bezahlen online aktivieren. Jedoch erscheint bei mir die Fehlermeldung: "Mobiles Bezahlen nicht aktiviert. Sie können nicht bequem und sicher mit dem Handy bezahlen. Sie können dies zur...

DerFabi von Daten-Fan
  • 1724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatte bei automatischer Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, irgendwie habe ich vergessen meinen Vertrag zu verlängern, so dass er sich automatisch verlängert hat. An und für sich nicht tragisch, da ich eh bei Vodafone bleiben will. Komisch ist nur, dass meine Rabatte mit der automatischen Verl...

TheSven von Netzwerkforscher
  • 1575 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Service, teuer - lahmer Service !

Ich hab vor einer Woche meinen Vertrag verlängert, der ist immer noch nicht Online.   Mann ich hab ganz vergessen warum ich gekündigt habe !   Lahmer Service - nur am VERKAUF orientiert.Ich hab eigentlich ein "NEUES" Handy im Vertrag - bekomm aber ke...

Oh-mannn von Netzwerkforscher
  • 2013 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE LG G7

Hi! Ich habe einen Young Tarif aus dem Jahr 2019 und mir ist aufgefallen, dass mein Telefon für Telefonate zurück auf 3G schaltet, obwohl für die Youngtarife VoLTE aktiviert ist und mein Telefon das auch unterstützt. Daher wollte ich fragen, wie es ...

Neonas von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der Verlängerung Vertragsvoraussetzungen werden nicht erfüllt

Guten Morgen liebes Vodafone Team,Ich hatte einen Angebot bekommen von der Kundengewinnung,Vodafone Red s mit Unitymedia Vorteil und RabattInsgesamt 17gb Datenvolumen mit Vodafone pass, giga depot, Minuten Paket Türkei 120min und EasyTravel FlatMit e...

Muhammedyes von Smart-Analyzer
  • 2240 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Moin zusammen,Am 22.05 wurde mein Vertrag auf VF Red L Sub H10 umgestellt.Im vorherigen Telefonat mit dem Kundenberater wurde mir versichert, dass sich die Laufzeit nicht verlängert und es nicht teurer für mich wird.Zudem sollte ich die Tarifänderung...

Klaläu von Youngster
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zuhause FestnetzFlat erwitern auf Mobilfunk

Kann man die Zuhause FestnetzFlat auf Mobilfunk erweitern? Ich habe keine zubuchbare Option enzdecken können.Gespräche in Mobilfunknetze sind teuer, Festnetz dagegen kostenlos was eigentlich unverständlich ist, da man ja ein ortsfestes Mobiltelefon h...