Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2020 22:20
Ich hab vor einer Woche meinen Vertrag verlängert, der ist immer noch nicht Online.
Mann ich hab ganz vergessen warum ich gekündigt habe ! Lahmer Service - nur am VERKAUF orientiert.
Ich hab eigentlich ein "NEUES" Handy im Vertrag - bekomm aber keins - weil ich dann 2 Jahre eins nehmen muss..
Eigentlich - eine LEISTUNG die Vodafone vertragswidrig nicht erbring !
Abbestellen ? Da war ich doch nach Vodafone ein paar Stunden (8) zu spät. Trotz SchaltJahr - das wird hier nicht mitgerechnet.
Nun soll mich belatschern lassen ? Mail wollt ihr nicht ? Dann eben für ALLE.
Schnell im VERKAUF - LAHM im Service. Teuer im "Überlauf" .
Also - lasst die Verlängerung stecken. ich will keine mehr.
am 02.06.2020 09:15
Hallo @Oh-mannn,
das erste was mir einfiel als ich deinen Beitrag las war "Nomen est Omen". Denn "Oh Mann" habe ich auch gedacht.
@Oh-mannn schrieb:
.....
Ich hab eigentlich ein "NEUES" Handy im Vertrag - bekomm aber keins - weil ich dann 2 Jahre eins nehmen muss...
Fragen über Fragen, wovon sprichst du hier?
@Oh-mannn schrieb:
.....
Eigentlich - eine LEISTUNG die Vodafone vertragswidrig nicht erbring !
....
Was genau? Und warum schreist du hier rum?
@Oh-mannn schrieb:
Ich hab vor einer Woche meinen Vertrag verlängert, der ist immer noch nicht Online.
...
Abbestellen ? Da war ich doch nach Vodafone ein paar Stunden (8) zu spät. Trotz SchaltJahr - das wird hier nicht mitgerechnet.
Auch hier könnte ich nur raten. Was genau möchtest du jetzt mit dieser Aussage ausdrücken? Schaltjahr?
@Oh-mannn schrieb:
....
Nun soll mich belatschern lassen ? Mail wollt ihr nicht ? Dann eben für ALLE.
Schnell im VERKAUF - LAHM im Service. Teuer im "Überlauf" .
Also - lasst die Verlängerung stecken. ich will keine mehr.
Und auch hier. Was möchtest du uns sagen? Oh Mann!
am 03.06.2020 14:43
Vodavones HELFELEIN .....
haste fein gemacht.
am 03.06.2020 17:10
Ein Troll bleibt ein Troll.
am 03.06.2020 17:16
@Oh-mannn schrieb:
Vodavones HELFELEIN .....
haste fein gemacht.
Und wieder eine unglaublich aussagekräftige Bemerkung. Wo dein Problem liegt, weiß aber leider immer noch niemand. Es ist mir wirklich ein Rätsel, warum du mit dem Service bei Vodafone nicht zufrieden bist.
Können die Vodafone Mitarbeiter denn keine Gedanken lesen?
03.06.2020 18:09 - bearbeitet 03.06.2020 18:10
@Oh-mannn schrieb:Vodavones HELFELEIN .....
haste fein gemacht.
Hast Du nicht fein gemacht in der Schule, wenn ich mir Dein Geschreibsel so anschaue.
am 04.06.2020 11:17
Was möchte ich sagen ?
Vodafone hat mit der Beschneidung der automatischen "Vertragserlängerung" durch die Bundesregierung von 2 auf 1 Jahr keine Geschäftsbasis für eine NEUHANDY - Vertrags - Verlängerung von einem Jahr.
Schon mal ein HALBES Handy bekommen ?
Nun der Verbraucherschutz ist schon dran - solche Geschäftsgebaren zu stoppen - und "Verlängerung" nur noch auf kurzer Verlängerung zu erlauben.
KASSE ohne LEISTUNG.. Klatsch weiter Beifall.
am 04.06.2020 11:28
Der Kunde ist der Dumme ? Hauptsache der Kunde zahhlt - geholfen wird nicht.
Danke für die Bestätigung.
am 04.06.2020 11:51
Hallo,
ich verstehe deine Aufregung nicht, bei jedem Anbieter, wenn man ein Handy zum Vertrag will
muss man sich für 2 Jahre binden. Da kann dir auch der Verbraucherschutz nicht weiter helfen.
am 04.06.2020 13:11
Die Mindest-Vertragslaufzeiten von 1 Jahr sind bisher nur Vorschläge und nicht gesetzlich verankert. Wo du den Unsinn mit dem halben Handy hernimmst, weiß ich so auch nicht.
Vielleicht nimmst du dir einfach mal 30 Minuten Zeit und schreibst genau auf, um was es dir geht. Bitte so, dass es Jeder lesen und verstehen kann. Die Rechtschreibprüfung bitte vor Absenden betätigen, danke.