Hallo Community,ich bin seit vielen Jahren ein eigentlich zufriedener Vodafone-Kunde und zwar mit insgesamt 3 Verträgen.Ich hatte hatte im letzten Jahr vorsorglich meine beiden Mobilfunk-Verträge gekündigt, da ich mit den Konditionen nicht mehr ganz ...
Hallo, ich habe über Corporate Benefits mein Vertrag mit iPhone 11 Pro Max verlängert. Mir wurde direkt von Vodafone eine SMS mit Auftragsnummer zugeschickt,jedoch mit dieser Nummer kann ich den Bestellstatus nicht abfragen, da dort eine Bestellnumme...
Ich habe einen Neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Als die Sendung geliefert wurde war ich allerdings arbeiten. Nachdem der Paketdienst mich 2mal nicht angetroffen hat, wurde das Paket zurück geschickt. Ich habe eine email erhalten wo steht das ich...
Hallo zusammen, ich habe über 4-5 Monate einen Rechnungsbetrag von ca 1200€ ansammeln lassen... Heute wurde mir dann gesagt, das Vodafone mir den Vertrag gekündigt hat und ich auf ein Schreiben des Inkasso Unternehmens warten müsse. Meine Frage: gibt...
Hallo Ich habe einen Vodafone Red M (Vertragslaufzeit bis 09.07.2021) und einen Vodafone CableMax 1000 Vertag (Vertragslaufzeit bis 11.04.2022). Bis zum 19.05. war der GigaKombi-Vorteil korrekt hinterlegt (10 GB/ 10 €). Am 20.05. bekam ich die folgen...
Hintergrund:Ich habe im Jahr einen einen GigaCube zu meinem bestehendem Red-Tarif bestellt.In Verbindung mit dem Red-Tarif sollte der Giga-Cube 24,99 € / Monat kosten.Von Anfang an hat mir VF aber 34,99 € abgezogen.Ich habe telefonisch und per Mail v...
Ich habe meine Rechnung selbst überwiesen und es wurde ein paar Tage danach nochmal abgebucht. Ich habe auf eine rücküberweisung gewartet aber die kam bis jetzt noch nicht. Ich sehe auch nirgends mein Guthaben sodass ich es auszahlen könnte.
Hallo,versuche seit Tagen , einen Vertragswechsel, für meinen Gigacube vorzunehmen, aber es kommt immer die Meldung" da ist was schief gelaufen..Würde gerne in Gigacube 500Mb bzw wenn möglich in Unlimited Tarif wechseln mfgflatlinerjb3105
Hallo, ich bin derzeit in den Niederlanden und nutze über das Mobilfunknetz von Vodafone NL die Instagram App. Als ich in die Niederlande gefahren bin, habe ich eine sms bekommen, dass mir für den pass 39 GB zur Verfügung stehen. Trotzdem wird aus...
Hallo, ich bin, aufgrund eines Umzugs, vor knapp einem Monat von einem langjährigen Vodafone-DSL-Festnetzanschluss auf den GigaCubeMax-Tarif gewechselt, da mir dieser auch flexibler erschien. Leider merke ich nun, dass ich mit dem GigaCubeMax-Tarif n...