Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaCube Max upgrade auf Unlimited

Hallo, ich bin, aufgrund eines Umzugs, vor knapp einem Monat von einem langjährigen Vodafone-DSL-Festnetzanschluss auf den GigaCubeMax-Tarif gewechselt, da mir dieser auch flexibler erschien. Leider merke ich nun, dass ich mit dem GigaCubeMax-Tarif n...

GrayCynic von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falschberatung in BussinessTeam , falsche Vertrag

Hallo,Ich muss mir einfach mal Luft machen, denn ich weiß leider keine Möglichkeit mich bei oder über Vodafone zu Beschweren.Ich bin nun schon seit lange Zeit Vodafone Kunde mit einen Handyvertrag. Leider, das muss ich leider so sagen, habe ich meine...

angrygirl von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unidays Rabatt

Hallo!Ich habe am Dienstag einen Young M Vertrag als Neukundin abgeschlossen und der Mitarbeiter versicherte mir, dass mein Unidays-Rabattcode in der App nachträglich eingegeben werden kann. Jetzt finde ich allerdings nicht, wo ich den Gutscheincode ...

Maja6252 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Leidiges Thema mal wieder: Gutschrift

Hallo, hatte eine eSIM (Anschlußgebühr 39,99€) bestellt, wg. defektem Gerät aber gleich wieder stornieren müssen. Trotz E-Mail-Bestätigung der Stornierung musste ich nochmal hinterhertelefonieren, bis die Stornierung wirklich durch war; seither musst...

der_Gü von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unterschiedliche Aussagen nach telefonischem Abschluss eines Red XS

Hallo!   Ich habe gestern telefonisch über die 0800 664 91 25 folgendes abgeschlossen:   Vodafone (Unitymedia) Red Internet & Phone Cable 1000 + Mobilfunk Red XS mit 9 GB   Ich habe alle meine Daten angebenen (wie ich nachher ruabekommen habe, wurde ...

ElchNobbi von Smart-Analyzer
  • 1375 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass über Windows 10?

Hallo! Ich habe ein Windows 10 Laptop mit Huawei Surfstick und den Red+ Data Vertrag. Wenn ich jetzt z.B. Netflix aus dem Windows Store herunterlade, wäre das dann von dem Pass abgedeckt? LG

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über automatische Stornierung eines Tarifwechels

Gibt es eine Telefonnummer, bei der die Ursachen für die wiederholte automatische Stornierung eines Mobilfunk-Tarifwechsels erfragt werden kann? Alle über die zugänflichen Marketing-Rufnummern erreichten MitarbeiterInnen haben bislang keine Begründun...

Mike113 von Youngster
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückzug Kündigung / Vertragsbedingungen

Servus zusammen,ich hätte folgenden Frage: ich habe in meinem recht alten Vodafone-Vertrag einige Rabatte (Rabatte auf den Grundpreis aus verschiedenen Vertragsverlängerungen) und Leistungen (z.b. kostenlose EasyTravel Flat)  stehen, bei denen ich mi...

ReneH7 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes