Forumbeiträge

Unidays Rabatt

Hallo!Ich habe am Dienstag einen Young M Vertrag als Neukundin abgeschlossen und der Mitarbeiter versicherte mir, dass mein Unidays-Rabattcode in der App nachträglich eingegeben werden kann. Jetzt finde ich allerdings nicht, wo ich den Gutscheincode ...

Maja6252 von Smart-Analyzer
  • 1424 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Leidiges Thema mal wieder: Gutschrift

Hallo, hatte eine eSIM (Anschlußgebühr 39,99€) bestellt, wg. defektem Gerät aber gleich wieder stornieren müssen. Trotz E-Mail-Bestätigung der Stornierung musste ich nochmal hinterhertelefonieren, bis die Stornierung wirklich durch war; seither musst...

der_Gü von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unterschiedliche Aussagen nach telefonischem Abschluss eines Red XS

Hallo!   Ich habe gestern telefonisch über die 0800 664 91 25 folgendes abgeschlossen:   Vodafone (Unitymedia) Red Internet & Phone Cable 1000 + Mobilfunk Red XS mit 9 GB   Ich habe alle meine Daten angebenen (wie ich nachher ruabekommen habe, wurde ...

ElchNobbi von Smart-Analyzer
  • 2544 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass über Windows 10?

Hallo! Ich habe ein Windows 10 Laptop mit Huawei Surfstick und den Red+ Data Vertrag. Wenn ich jetzt z.B. Netflix aus dem Windows Store herunterlade, wäre das dann von dem Pass abgedeckt? LG

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über automatische Stornierung eines Tarifwechels

Gibt es eine Telefonnummer, bei der die Ursachen für die wiederholte automatische Stornierung eines Mobilfunk-Tarifwechsels erfragt werden kann? Alle über die zugänflichen Marketing-Rufnummern erreichten MitarbeiterInnen haben bislang keine Begründun...

Mike113 von Youngster
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückzug Kündigung / Vertragsbedingungen

Servus zusammen,ich hätte folgenden Frage: ich habe in meinem recht alten Vodafone-Vertrag einige Rabatte (Rabatte auf den Grundpreis aus verschiedenen Vertragsverlängerungen) und Leistungen (z.b. kostenlose EasyTravel Flat)  stehen, bei denen ich mi...

ReneH7 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling funktioniert nicht

Hallo, ich habe seit kurzem einen Mobilvertrag bei Vodafone.Leider funktioniert das Wifi Calling nicht. Mit einer anderen Sim-Karte geht es aber, also die Einstellungen etc. stimmen.Muss hier noch etwas frei geschalten werden?Vielen Dank für eine Rüc...

JamalDA von Daten-Fan
  • 946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes