Forumbeiträge

Wifi Calling funktioniert nicht

Hallo, ich habe seit kurzem einen Mobilvertrag bei Vodafone.Leider funktioniert das Wifi Calling nicht. Mit einer anderen Sim-Karte geht es aber, also die Einstellungen etc. stimmen.Muss hier noch etwas frei geschalten werden?Vielen Dank für eine Rüc...

JamalDA von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red M 2017 & Red+ verlängern

Hallo liebe Community,  ich versuche mich nun seit einer ganzen Weile daran, meine Konstellation aus Red M (2017) und Red+ (2018) mit Smartphones zu verlängern. Für den Hauptvertrag eigentlich kein Problem, allerdings werden mit für Red+ keinerlei Mö...

Gelöst! Kostenfalle 01722225

Hallo zusammen,meine Schwiegermutter (84 Jahre alt) hat in ihrem letzten Verbindungsnachweis  einen 24 minütigen  Anruf an 0172 22225 für 40,31 € stehen.Sie hat diese Nummer nie angerufen. Im Netz habe ich gefunden, dass es sich um eine von vodafone ...

Kas1 von Smart-Analyzer
  • 9822 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Giga-Kombi Rabatt wird nicht berechnet

Ich habe zusätzlich zu meinem alten Internet-Kabel-Vertrag (CableMax 1000) einen Mobilfunkvertrag RedXS  abgeschlossen. In dem aufgezeichneten Kundengespräch zu diesem Mobilfunkvertrag (normal 29,99€) wurde mir der Rabatt Giga Kombi (10€) und weitere...

Nangfah von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz / Kein Wifi Calling möglich

Einer der Hauptgründe beim Wechsel vom Prepaid Anbieter zu Vodafone war Wifi Calling da ich zu Hause mobil kaum erreichbar bin. Laut Vertrag Red S ist das Bestandteil. Bekomme es aber auf meinem iPhone 6s einfach nicht aktiviert. In den Telefoneinste...

gh1211 von Netzwerkforscher
  • 1495 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag kündigen - Mitglieder Deiner Red+Gruppe kein Datenvolumen mehr (ab Sofort?)

Hallo,mein Vertragslaufzeit endet bald und nachdem mir Vodafone keinen attraktiven Tarif bieten kann möchte ich erst einmal den Vertrag kündigen. Ich habe den RED-Tarif mit einer Partnerkarte.Wenn ich auf der Vodafonhompage auf Kündigung gehe, kommt ...

2020-06-06 13_03_36-Greenshot Editor.png
AsterixBT von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Habe einen Altvertrag und möchte wechseln.....

alter Vertrag Data GO XL Möchte z.B. inGiga Cube  will aber die vorhandene Hardware Fritzbox LTE weiternutzen- ist das möglich - kann ich den laufenden Vertrag wechseln mfg Markl 

misterxyz von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Vertrag wird automatisch teurer & gratis Nötigung am Telefon

Für alle die telefonisch einen Young Vertrag abschließen und denken es gilt das Alter beim Abschluss, hier eine kleine Warnung.Der Mitarbeiter wird euch nicht darauf hinweisen, aber der Vertrag wird sobald Ihr 28 werdet einfach teurer. Das einzige wa...

Nuding von Daten-Fan
  • 1839 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung mit etwas besseren Daten - leider mit der Hotline nicht zusammengekommen

Guten Tag, ich wollte einmal fragen, ob mir ein Moderator hier Auskunft geben kann.Hintergrund:Ich bin seit 1997 Vodafone Kunde (vorher sogar noch D2 Mannesmann)und würde gerne bleiben.Mittlerweile nutze ich mein Telefon nur privat und habe einen Red...

BigCookie von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes