Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschlußkosten&Vertrag

Hallo,ich habe am 12.05.2020 einen Vertrag Smart L incl. Gigakombi Vorteil über Logitel abgeschloßen.Leider war Logitel nicht in der Lage mir eine Sim Karte zuzusenden und nach regen Mailverkehr habe ich mir heute eine Sim im Shop besorgt.Als ich mic...

Anruf von Kundenrückgewinnung - bis jetzt keine Bestätigung

hallo, ich wurde gestern von der Telefonnummer 0172 1279077 angerufen. Hat sich ausgegeben als Vodafone Rückgewinnung. Habe kurz gegoogelt weil der Herr mein Kundenkennwort wollte und ich nicht ausgespäht werden wollte. Nun gut habe gecheckt und es s...

Lieferung

‎Hallo habe am 25.05 2020 einen Neuvertrag abgeschlossen Mit dem IPhone 11 pro Max habe am 26 bestätigung bekommen mit Vertragsunterlagen per Mail Liefertermin sollte 1.6.2020 sein... ( im Vodafone Shop.)Jetzt das Problem mittlerweile steht der Termi...

Steff22 von Forum-Checker
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schriftliche Auftragsbestätigung nie erhalten, Login nicht möglich, Abbuchung ohne Rechnung

Hallo, ich warte jetzt seit ca. 6 Monaten auf die Bestätigung der Vertragsübernahme.Jeden Monate werden mir unterschiedliche Beträge abgebucht ohne das ich jemals eine Rechnung dazu erhalte!!Ich kann mich nicht in das Mobilfunkkonto einloggen! Passwö...

jan05 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag (Young L Basic)

Hallo Community,ich habe bereits einen Vertrag gehabt mit Handy bei Vodafone . Ich habe jetzt einen Angebot erhalten und diese abgeschlossen wonach ich nur 20€ zahlen soll , jedoch steht bei meinen Vertragdetails in der MeinVodafone-App dass diese Pa...

avp_9 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Bandabhörung

Guten Tag,durch einen Anruf könnte mich die Vodafone Kündenrückgewinnung für eine Vertragsverlängerung überzeugen.Jetzt heißt es beim Kundenservice, nachdem ich angerufen hatte, weil Rabatte fehlen, dass diese Konditionen die mir dort genannt und auf...

Maxel93 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenumgang unterirdisch - nach 10 Jahren ist Schluss mit Vodafone!

Liebes Vodafone Team, es zählt bei weitem nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, mich mit Hotlines und – offenbar – unfähigen Mitarbeitern herumzuschlagen. Aber mich k***** es mittlerweile so extrem an, dass ich meinem Ärger Luft machen muss. Ich ...

Chris_GTC von Smart-Analyzer
  • 1690 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafter Umzug nach Asien - Sonderkundigung des VF Mobilfunkvertrags

Hallo Zusammen,Hallo liebes Vodafone-Team, Ich bin letztes Jahr dauerhaft nach Asien gezogen. Eine Rückkehr nach Deutschland ist zwar nicht ausgeschlossen, aber auf absehbare Zeit unwahrscheinlich. Nun ist es so, dass ich noch einen laufenden Vodafon...

Lars_R von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes