Beim Durchschauen meiner Vodafone Rechnungen habe ich gesehen, dass seit August 2019 monatlich ein Betrag von 34,93 € auf meiner Vodafone Rechnung auftaucht. Nach Rücksprache mit Vodafone, habe ich erfahren, dass meine Tochter, die eine Partnerkarte ...
Hey,mein Problem kann man ja bereits am Titel sehen und deswegen brauche ich mich auch nicht großartig mehr dazu zu äußern.Zu diesem Beitrag hänge ich noch ein Screenshot dazu, welche das Problem nochmal bildlich zeigt. Schon mal vorab:Die Abosperre ...
Hallo,ich kann in meinem Profil keine alten Rechnungen ansehen,Einwilligungserklärung liefert nur html Kauderwelsche,Mein Tarif wird nichts geladen,Vertragsverlängerung - mTan zugeschickt und eingegeben - "ups da ist was schief gelaufen"Dabei ist es ...
Hallo zusammen,ich habe z.Z. folgende Vertragskonstellation:1. Hauptrufnummer: Family & Friends, Red S, Vertragende 17.12.202. Partnernummer: Red+ Allnet, Vertragsende 17.10.20Ich würde folgende Umwandlung vornehmen:1. Hauptnummer -> CallYa Tarif2. P...
Hallo. Verstehe den Bestellstatus nicht ganz. Habe einen neuen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Im Bestellstatus und in der email steht, Lieferung am 23.5. (sprich heute). Eine sendungsverfolgung gab es nicht. Gleichzeitig steht auch im Bestells...
Der Titel sagts ja soweit schon, seit ich bei VF bin, fragen mich die Leute immer wieder ob ich eine neue Rufnummer hätte, weil sie die Nachricht "Rufnummer nicht vergeben" zu hören bekommen, wenn ich keinen Empfang habe oder den Anruf wegdrücke. Das...
Hallo zusammen! Ich habe den VF Business Prime Tarif. Laut Homepage ist ein VF Pass kostenlos in dem Tarif wählbar:https://www.vodafone.de/business/mobilfunk/vodafone-pass-business.htmlBis März hatte ich keinen Pass gewählt. Aufgrund der Corona Pande...
Hallo ! Vodafone bucht DEUTLICH mehr ab als vereinbart in den Vertrag. Ich habe telefonish Handyvertrag für 39,99€/Monat abgeschlossen. Aber letze 3 monte hat vodavone 60,00EUR von mein Konto abgebucht. Konnen Sie das Checken ? Danke
Hallo,im November endet meine Mindestvertragslaufzeit. Nun wollte ich mit Vodafone über Konditionen/Rabatte verhandeln und ggf. meinen Vertrag verlängern. In der Vergangenheit habe ich das immer per E-Mail gemacht. Dieses Mal sollte ich mich per What...
Hallo Leute,ich wollte Online den Vertrag meiner Hauptkarte und der Partnerkarte verlängern.Die Verlängerung meiner Hauptkarte geht Online aber gehe ich auf die Nummer von der Partnerkarte und will den Vertrag mit neuem Handy verlängern zeigt er mir ...