
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.05.2020 05:45
Hallo.
Verstehe den Bestellstatus nicht ganz. Habe einen neuen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Im Bestellstatus und in der email steht, Lieferung am 23.5. (sprich heute). Eine sendungsverfolgung gab es nicht. Gleichzeitig steht auch im Bestellstatus "wird für den Versand vorbereitet". Welche Angaben stimmen denn nun.? Ist evtl die Seite der Bestellungübersicht kaputt ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.05.2020 15:24
Hi JuRs,
normalerweise ist der Bestellstatus da die bessere Infoquelle. Schau mal bitte in der E-Mail nach. Dort sollte eigentlich die Rede von einem voraussichtlichen Liefertermin sein. Einen fixen Liefertermin können wir nicht zusagen. Es kann immer mal was unvorhersehbares passieren, wodurch sich die Lieferung verzögert. Daher kommunizieren wir regulär nur voraussichtliche Termine.
Liebe Grüße
Der-Peter

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.06.2020 13:54
Hallo habe am 25.05 2020 einen Neuvertrag abgeschlossen Mit dem IPhone 11 pro Max habe am 26 bestätigung bekommen mit Vertragsunterlagen per Mail Liefertermin sollte 1.6.2020 sein...
Jetzt das Problem mittlerweile steht der Termin auf 25.6.2020...
Ich frage mich wie lange es noch dauert 😪
