I have received a SIM card from Vodafone.de but when I put it in my phone and enter the pin it state I need to contact my service provider to get the phone unlocked
Hallo, ich habe jetzt zum wiederholten Male bei Vodafone angerufen um mein Datenvolumen im VodafoneIN Vertrag zu erhöhen. Jedesmal bekomme ich gesagt dass es erledigt wäre, passieren tut jedoch nichts!Dieses Spiel läuft nun bereits seit 4 Monaten!!!H...
Hallo Forum, ich habe vor kurzem einen SIM-Only-Vertrag mit mehreren Rabatten abgeschlossen (24x5€ für Vertragsabschluss,10€ für die ersten 12 Monate,Unity-Vorteil 10€). Wenn ich jetzt ein Handy zu meinem bestehenden Vertrag bestelle, bleiben mir dan...
hallo gruppe,nachdem ich keine email-adresse auf der vodafone website gefunden habe, versuche ich es mal auf diesem digitalen wege. im sinne von digital shift, cost to serve senken und hoffentlich eurer hilfe und was jetzt kommt, ist nett.also: hab...
Hallo liebe Community, ich habe gerade einen sehr seltsamen Anruf der Nummer 0172 1279076 erhalten. Meine Vodafoneverträge sind aktuell zum 27.08.20 gekündigt und deswegen klang es auch plausibel, dass sich der Anrufer als Mitarbeiter der Kundenrückg...
Hallo Community, ich habe leider jetzt erst gemerkt, dass ich seit geraumer Zeit die Option 1 GB monatliches Highspeed Datenvolumen für 4,99 € gebucht habe, mich aber nicht erinnern kann, diese Option bewusst gebucht zu haben.Da ich ausreichend Daten...
Hallo Ihr lieben, ich habe beim Steuern machen entdeckt, das ich inzwischen in einem höhren Tarif gelandet bin.Seit dem 8.6.2013 bin ich Kunde und hatte zuerst den Red S Allnet Aktionstarif für 29,99.Seit dem 16.01.2017 hatte ich auf einen Young S fü...
Hallo zusammen 1. Ich habe die Bitte. Rechnungen/Belege für folgende Rufnummer zu erhalten: 2. Ich brauche Rechnungen/Belege auch rückwirkend für folgende Rufnummer: xxxxxxxxxxxxxx Name: xxxxxxxxxxxxxxxxx Straße&Nummer: xxxxxxxxxxx PLZ & Ort: xxxxxxx...
Hallo, ich habe die Partnercard meinenes Mobilfunkvertrages letztes Jahr gekündigt. Am 06.12.2019 habe ich eine Kündigungsbestätigung zum 14.06.2020 per Mail von Vodafone erhalten. Die Abteilung Rückgewinnung hat mich diesbezüglich mehrfach kontaktie...
Wie oben geschrieben habe ich bei Vertragsabschluss die Aktion mitgenommen.Eben in der App gesehen das ich nur noch 4GB habe. Hängt das mit der Fristgerechten Kündigung zum Verzragsende zusammen? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn das so ist, ...