Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2020 09:21
Ich habe zusätzlich zu meinem alten Internet-Kabel-Vertrag (CableMax 1000) einen Mobilfunkvertrag RedXS abgeschlossen. In dem aufgezeichneten Kundengespräch zu diesem Mobilfunkvertrag (normal 29,99€) wurde mir der Rabatt Giga Kombi (10€) und weitere 5€ Rabatt zugesichert. In den zugesendeten Vertragsunterlagen war von den 5€ Rabatt dann nichts mehr zu sehen (sondern nur unter bestimmten Bedingungen, die ich nicht deuten konnte) aber auf jeden Fall die 10€ für GigaKombi - sonst hätte ich dem Vertrag nie zugestimmt.
Leider wird dieser Rabatt trotz 2-maligem Anruf bei der Hotline und dessen Versprechen diesen Rabatt einzutragen, nicht gewährt. Eigentlich wollte ich aus Vereinfachungsgründen einen weiteren Mobilfunkvertrag zu Vodafone bringen, aber bei so einer unzuverlässigen (oder vorsätzlichen) Kundenbetreuung werde ich wohl davon absehen. Ich bitte um Umsetzung der vertraglich vereinbarten Konditionen!
am 06.06.2020 18:41
Hi @Nangfah,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer des Kabelvertrages und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF